Photo Tan Grafik wird nicht erkannt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.04.2020 19:25
Hallo, nachdem ich meine Photo Tan App gelöscht und wieder installiert hatte, möchte meine App, dass ich eine erneute Aktivierung vornehme. Leider wird die Grafik für die Aktivierung nicht erkannt, da die App der Meinung ist, dass es noch nicht dafür aktiviert ist. Und natürlich soll ich eine Aktivierung vornehmen. Mit der Wiederherstellung der Handynr funktioniert es auch nicht. Gibt es eine Lösung für den Teufelskreis?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2020 09:35
Hallo @Lotus12 und herzlich willkommen in unserer Community!
Für die Aktivierung der App nach einer Neuinstallation benötigst du einen aktuellen photoTAN-Aktivierungsbrief. Hast du diesen vorliegen?
Wenn du die Wiederherstellungsfunktion nutzen möchtest, muss diese zuvor eingerichtet worden sein. Ist das der Fall? In diesem Falle könntest du nämlich im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN über die Funktion "Weiteres Gerät aktivieren" > "Aktivierung photoTAN App" auf die Wiedererstellungsfunktion zugreifen.
Wenn das nicht der Fall ist, benötigst du einen neuen photoTAN-Aktivierungsbrief. Diesen kannst du am besten per E-Mail mit diesem Formular bei uns anfordern. Bitte das Formular unterschreiben und als Foto an die E-Mail anhängen.
Gruß
Erik

- neue PhotoTan App vers 9.7.0 erkennt den Fingerabdruck nicht (Android 10) in Website & Apps
- comdirect Kundenservice? Setzen 6! in Anregungen
- Photo Tan -App lässt sich nicht aktivieren. in Website & Apps
- photoTAN-App (iOS) und mobileTAN funktioniert nicht in Website & Apps
- photoTAN App lässt sich nicht auf iPhone 16 Pro aktivieren in Website & Apps