abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan Grafik wird nicht erkannt

Lotus12
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo, nachdem ich meine Photo Tan App gelöscht und wieder installiert hatte, möchte meine App, dass ich eine erneute Aktivierung vornehme. Leider wird die Grafik für die Aktivierung nicht erkannt, da die App der Meinung ist, dass es noch nicht dafür aktiviert ist. Und natürlich soll ich eine Aktivierung vornehmen. Mit der Wiederherstellung der Handynr funktioniert es auch nicht. Gibt es eine Lösung für den Teufelskreis?

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Lotus12 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Für die Aktivierung der App nach einer Neuinstallation benötigst du einen aktuellen photoTAN-Aktivierungsbrief. Hast du diesen vorliegen?

 

Wenn du die Wiederherstellungsfunktion nutzen möchtest, muss diese zuvor eingerichtet worden sein. Ist das der Fall? In diesem Falle könntest du nämlich im Persönlichen Bereich unter Verwaltung > PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN über die Funktion "Weiteres Gerät aktivieren" > "Aktivierung photoTAN App" auf die Wiedererstellungsfunktion zugreifen.

 

Wenn das nicht der Fall ist, benötigst du einen neuen photoTAN-Aktivierungsbrief. Diesen kannst du am besten per E-Mail mit diesem Formular bei uns anfordern. Bitte das Formular unterschreiben und als Foto an die E-Mail anhängen.

 

Gruß

Erik

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.