am 24.08.2017 20:14
Ich habe ein Vielzahl von Bestellungen über das Bonus-Sparen abgewickelt. Mit und ohnen diesen Bonus-Radar. Das ganze System ist gut gemeint, aber schlichtweg eine Katastrophe bis hin zur Geschäftsschädigung. Die meisten Bonus-Einkäufe werden einfach nicht gezählt, das Bonus-Radar funktioniert manchmal, aber eher selten. Für Reklamationen bekommt man nur ein doofe und nichtssagende Antwort. Die Comdirect hilft mit Beschwerden auch nicht weiter, zumindest nicht über die E-Mail. Wird auf den Partner verwiesen. Aber wo gibt es das? Dass man sich einen Partner ins Haus holt, der einfach nicht funktioniert. An und für sich eine coole Idee, aber so bitte einfach nicht. Dann lieber ganz sein lassen, das muss man als Unternehmen doch mal getestet haben. Ich verstehe solche Servicewüsten einfach nicht. Und als Kunde steht man fassungslos vor so einem Angebot. Bin gespannt, wie die Erfahrungen hier sind und ob sich hier mal jemand von der Comdirect konstruktiv ohne Textbausteine zu Wort meldet? Alles Gute sage ich und nicht aufregen...
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 27.10.2017 20:49
Also mit MacBook und Chrome klappt es super.
am 30.10.2017 10:04
Das sind auch meine Ausstattungsmerkmale, kann da leider nur anderes berichten.
am 07.11.2017 23:24
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ein eBay Einkauf wurde bestätigt. Ein anderer vor zwei Wochen mit wesentlich höherem Einkaufswert allerdings nicht. Die Voraussetzungen des Browsers waren jedoch identisch. Alle Vorgaben mit Cookies, Tabs usw. habe ich befolgt. Mal klappt es, dann wieder nicht. Alles unbefriedigend. Wie gesagt, Idee ist prima.
am 13.11.2017 11:02
Vielleicht sollten sich comdirect und Mehrwerk mal zusammen shoop.de anschauen und sich hier die ein oder andere Scheibe abschneiden.
am 28.12.2017 23:06
Hallo zusammen,
ich habe es aufgegeben, hab mir über XXXL ein Bett bestellt und gewartet und immer geschaut ob es endlich gutgeschrieben wird, bis heute noch nicht. Reklamieren geht nicht mehr, da mittlerweile über 90 Tage. Viele käufe über eBay und nur vier gebucht. Linsenplatz wird erst gar nicht angezeigt, obwohl es sonst immer funktioniert hat. Auf einen von der Telekom warte ich auch noch...
Es soll wohl nicht sein.
Mfg
am 02.01.2018 20:06
Nun, habe auch nochmal geschaut. Tirendo hat jetzte geklappt, ebay auch. Allerdings warte ich bei Zalando schon vier Monate auf die Gutschrift. Kann doch nicht so schwierig sein. Sollte man meinen.
02.01.2018 22:16 - bearbeitet 10.01.2018 09:52
02.01.2018 22:16 - bearbeitet 10.01.2018 09:52
Bei mir hat eine Zalando Gutschrift sieben Monate gedauert aber ich habe sie bekommen ohne zu reklamieren.
am 04.01.2018 12:20
Goliath74 schrieb:Bei mir hat eine Zalando Gutschrift sieben Monate gedauert.
... weil der Bonus erst nach Ablauf der Gewährleistungsfrist fällig wird?
Ich finde die Idee mit dem Bonus-Sparen und dem ETF701 total cool. Aber bei dem was ich hier so lese möchte ich mir die damit einhergehenden Probleme dann doch nicht ans Bein binden. Das Sammeln soll doch Spaß machen und das tut es nicht, wenn es nicht reibungslos funktioniert.
am 05.01.2018 19:05
Hallo,
trotzdem einfach probieren. Ist schon ganz prima. Und die Comdirect-Kollegen versuchen ja alles, um die Probleme zu beheben. Manche Sachen funktionieren ja auch super. Zum Beispiel Thalia, ebay und Mediamarkt. Zalando und Verivox oder auhc Lebkuchen Schmidt sind so Bummelkandidaten... Viel Erfolg.
am 10.01.2018 09:53
Und gestern gab es eine Bestätigung der Buchung für Yourhome. Bis auf wenige Ausnahmen klappt es gut.