Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service-Übersichten für Neukunden - euer Feedback?

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Liebe Community, 

 

wir haben für unsere Neukunden hilfreiche Services zum Girokonto und Depot in einer Übersicht zusammengestellt. Diese sollen den Start bei comdirect erleichtern.

 

Was haltet ihr davon? 

 

Übersicht der Services zum comdirect Girokonto: www.comdirect.de/start

 

Übersicht der Services zum comdirect Depot: www.comdirect.de/depot-start

 

Wir freuen uns auf euer Feedback!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

7 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.377 Beiträge

@SMT_Jan-Ove schon ein guter Anfang Smiley (zwinkernd)

 

Ich hätte ja die Community als erste Kachel präsentiert Smiley (überglücklich) 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

motto
Autor ★★
28 Beiträge

Hier meine Anmerkungen:

1.) Das Logo für Apple Pay fehlt auf folgender Seite https://www.comdirect.de/konto/mobiles-bezahlen.html

 

2.) Online Banking mit der App

Hier würde ich auch Online Banking im Browser/auf der Webseite mit Aufführen. Natürllich auch hier mit Bildern.

 

3.) Notfall 

Hier würde ich die Kachel deutlicher hervorheben. Vielleicht ein roter statt gelber Hintergrund.

 

Das waren erstmal meine Ideen.

motto
Autor ★★
28 Beiträge

Aktuell: 

Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Ich hätte ja die Community als erste Kachel präsentiert Smiley (überglücklich)

Ich auch! 😉 Ich habe die Kollegen daher schon vor dem Posten dieses Threads auf das Fehlen der Community aufmerksam gemacht. 🙂

 

@motto: Danke auch für dein Feedback, das habe ich gerne weitergegeben. Du hättest aber die Seiten ja nicht gleich kaputt machen müssen... 😉

 

Warum die Seiten nun auf einmal nicht erreichbar sind, checken und beheben wir!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

Joerg78
Mentor ★★★
3.177 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove ,

 

ich habe mir die Links angeschaut, schaut generell gut aus. Trotzdem ist mir etwas aufgefallen:

https://kunde.comdirect.de/konto/bargeldversorgung.html#Faq Die Frage "Warum gibt es für comdirect Kunden erneut Änderungen bei der kostenlosen Bargeldauszahlung?" könnte man sicher streichen, die angesprochene Änderung ist ja 2 Jahre her.

- Auf der Depotseite wird der Wechselservice ziemlich weit unten aufgelistet (nach der Aufführung der Depot-Funktionalitäten und -Apps), beim Girokonto direkt als Zweites. Gewollt?

 

Viele Grüße,

Jörg

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Joerg78,

 

die FAQ zur Bargeldabhebung ist in der Tat veraltet. Die lasse ich umgehend entfernen.

 

Dein Feedback zum Wechselservice gebe ich weiter. Der sollte wirklich weiter oben stehen. 🙂

 

Viele Grüße Mario

Rams31
Autor ★★★
47 Beiträge

Ich würde Neukunden abraten von der CD.

Da gehört man zu dem Verlierern