- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Bonus-Sparen Probleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.08.2019 12:39
Hallo,
ich verstehe nicht so ganz den Sinn und Zweck dahinter, wieso comdirect das Bonus-Sparen was ja über einen externen Dienstleister abgewickelt wird.
Ich habe bisher nur 2 von 5 Buchungen angerechnet bekommen. Davon 1 erst nach Reklamation.
Meine letzten 3 Buchungen für Reisen, durchaus also etwas mehr Auftragswert, erscheinen aber netterweise nicht.
An meinem System kann es nicht liegen; weder Einstellungen im Browser o.ä. haben sich geändert. Das Bonus-Sparen addon war auch aktiv und hat korrekterweise auch den grünen Punkt angezeigt.
Buchungen auf booking.com können netterweise auch nicht reklamiert werden.
Ich verstehe hier nicht wieso man ein System nutzen soll welches nur durch pures Glück Gutschriften erzeugt wenn man genügend andere Portale hat über die der EInkauf problemlos funktioniert.
Von meiner Seite wird das ganze nun wieder deaktiviert. Sollte sich comdirect vielleicht mal Gedanken drüber machen. Hier im Forum gibt es ja mehr als genügend negative Meinungen zu dem Portal.
Grüße
- Labels:
-
Website
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.04.2021 13:13
Hallo,
ich bin jetzt schon länger bei Bonussparen aktiv.
Muss sagen ich Ärgere mich nur damit herum.
Einige Shops funktionieren. Andere absolut nicht. Man kann tw. nicht mal Reklamieren.
Warum eine seriöse Bank wie die Comdirect so einen Sche….s nur Anbieten kann???
Comdirect hilft so gut wie nicht weiter und verweist auf Mehrwerk.
Mehrwerk schickt nur Standard Mails raus. Absoluter Schrott.
Jetzt wieder bei BabyWalz für 1200 Euro bestellt. Wieder keine Buchung.
Reklamation nicht möglich. Bonusradar war aktiviert.
Bei Expedia ab 1000 € auch keine Gutschriften mehr, werden einfach storniert. Komischer weise bei Kleinbeträgen geht es.
Lieber im Internet nach günstigeren Shop suchen, damit spart man dann wirklich.
Liebe Comdirect. Wann wird hier was verbessert, ansonsten schafft diesen Schrott ab, dann muss man sich wenigstens nicht Ärgern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.06.2021 18:58
Mittlerweile habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Bonus erst bestätigt wird, wenn man nachhakt.
Das lustige dabei: die Hotel-Buchungen waren jeweils über 9 Monate her und der Hotelaufenthalt auch bereits mehr als 6 Monate.
An dem Tag, als die Antwort vom Dienstleister "es gibt keine offenen Buchungen" kam, wurden auch die beiden Positionen bestätigt. Auf meine Nachfrage, ob sie mich veralbern wollen, kam keine Antwort.
Das ganze ist auf jeden Fall albern wie ein Kindergarten. Das Gesamtangebot bei Comdirect finde ich sehr gut und es ist verlässlich. Man müsste sich nur noch das Veralbern sparen 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.11.2022 18:48
Ich habe seit einigen Monaten auch Probleme mit Bonus Sparen, bei der Übermittlung der Gutschriften für Bestellungen bei Otto.
Entweder werden mir die Bestellungen bei Otto nicht in Bonus Sparen bei meinen Einkäufen angezeigt. Oder mir wird nur ein Einkaufswert von
"0 Euro" bei Bonus Sparen angezeigt. Obwohl ich über den Mindestbestellwert von 30 Euro für Gutschriften war. Da verliert man echt die Lust dran Bonus Sparen weiter für Bestellungen zu nutzen.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »