Mittlerweile habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass ein Bonus
erst bestätigt wird, wenn man nachhakt.Das lustige dabei: die
Hotel-Buchungen waren jeweils über 9 Monate her und der Hotelaufenthalt
auch bereits mehr als 6 Monate.An dem Tag, al...
Immerhin hat sich zwischenzeitlich ja schon etwas in der App getan. Sie
wurde schneller - ist aber noch nicht so fix, wie sie wohl sein könnte.
Und vor allem wurde der Schritt weggelassen, dass man nach einer
Freigabe in der App auch nochmal im Web a...
Positiv ist, dass es mittlerweile zumindest etwas schneller wurde: man
muss nun nicht mehr den dritten expliziten Bestätigungsschritt machen -
sobald man in der App die Freigabe erteilt hat, wird die Transaktion
ausgeführt. Vorher musste man dann noc...
Ich bin ebenfalls entsetzt, wie sich der Nutzungs-Flow durch das
PhotoTan-Push extrem in die Länge zieht (wieso heißt das eigentlich noch
Photo, wenn die Kamera nicht mit im Spiel ist?).Man sollte also wirklich
wählen können, was das Standardverfahre...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.