Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Sparen Nachbuchungsanfrage funktioniert nicht

UPS_Salla
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte soeben eine Nachbuchungsanfrage bei Bonus-Sparen stellen, musste jedoch feststellen, dass ich diese nicht absenden kann. Der Button "Nachbuchungsanfrage senden" ist und bleibt immer ausgegraut und ist nicht anklickbar. Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.

 

UPS_Salla_0-1752148459724.png

 

 

Kann sich das bitte mal jemand aus der Technik anschauen? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

UPS_Salla

9 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.426 Beiträge

@UPS_Salla  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich wollte soeben eine Nachbuchungsanfrage bei Bonus-Sparen stellen, musste jedoch feststellen, dass ich diese nicht absenden kann. Der Button "Nachbuchungsanfrage senden" ist und bleibt immer ausgegraut und ist nicht anklickbar. Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.

 

UPS_Salla_0-1752148459724.png

 

 

Kann sich das bitte mal jemand aus der Technik anschauen? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

 

UPS_Salla


Hier in der community ist aber niemand aus der Technik. Da müßtest du dann den Kundendienst anrufen.

UPS_Salla
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo Morgenmond,

 

hä?

Also dass niemand aus der Community direkt aus der Technik ist, ist mir schon bewusst. Aber ich habe schon Dutzende Male gesehen, dass einer aus dem @SMT_Service Team das Anliegen intern entsprechend weitergegeben hat.

 

VG

 

UPS_Salla

Glücksdrache
Legende
4.243 Beiträge

Hallo @UPS_Salla, hallo Community,

 

jetzt passt es! Wenn du höflich bittest, dass jemand vom comdirect-Team es sich anschauen soll, dann immer mit dem AT-Zeichen den User ansprechen. So kommt es direkt auf den Bildschirm. War beim ersten Post noch nicht der Fall. 😉

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
253 Beiträge

Hallo @UPS_Salla 

vielen Dank fürs dazu rufen, ich nehme das Thema gerne einmal mit und komme unter diesen Thread auf dich zurück sobald ich mehr dazu sagen kann.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

Thorsten_
Legende
4.702 Beiträge

@UPS_Salla  schrieb:

Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.


Hast du den Haken zum Datenschutz auch gesetzt unter dem Textfeld?

UPS_Salla
Autor ★★
12 Beiträge

@Thorsten_  schrieb:

@UPS_Salla  schrieb:

Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.


Hast du den Haken zum Datenschutz auch gesetzt unter dem Textfeld?


aber selbstverständlich 😉

 

Funktioniert es bei Dir denn?

UPS_Salla
Autor ★★
12 Beiträge

Nachtrag / Ergänzende Infos für die Techniker:

 

UPS_Salla_0-1752170791974.png

 

UPS_Salla_1-1752170839411.png

 

UPS_Salla_2-1752170905527.png

UPS_Salla
Autor ★★
12 Beiträge

Hallo @SMT_Birgit,

 

vielen Dank fürs interne Weitergeben 🙂

 

Kannst Du bitte noch die Infos aus meinem Nachtrag vom 10.07.2025 um 20:10 Uhr (s. o.) sowie die folgenden Infos ebenfalls weitergeben?

Vielleicht helfen diese bei der Fehlersuche 🙂

 

UPS_Salla_0-1752252337773.png

(Quelle: https://semonto.com/tools/website-reachability-check?test=4621348ea630ec3e2d1fb847811c9788ac)

 

Danke und VG

UPS_Salla

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
253 Beiträge

Hallo @UPS_Salla,

vielen Dank, das habe ich direkt an die Kollegen weitergeleitet.

Herzlichen Gruß
Birgit