am 10.07.2025 13:55
Hallo zusammen,
ich wollte soeben eine Nachbuchungsanfrage bei Bonus-Sparen stellen, musste jedoch feststellen, dass ich diese nicht absenden kann. Der Button "Nachbuchungsanfrage senden" ist und bleibt immer ausgegraut und ist nicht anklickbar. Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.
Kann sich das bitte mal jemand aus der Technik anschauen? Vielen Dank!
Viele Grüße
UPS_Salla
am 10.07.2025 14:34
@UPS_Salla schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte soeben eine Nachbuchungsanfrage bei Bonus-Sparen stellen, musste jedoch feststellen, dass ich diese nicht absenden kann. Der Button "Nachbuchungsanfrage senden" ist und bleibt immer ausgegraut und ist nicht anklickbar. Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.
Kann sich das bitte mal jemand aus der Technik anschauen? Vielen Dank!
Viele Grüße
UPS_Salla
Hier in der community ist aber niemand aus der Technik. Da müßtest du dann den Kundendienst anrufen.
am 10.07.2025 14:46
Hallo Morgenmond,
hä?
Also dass niemand aus der Community direkt aus der Technik ist, ist mir schon bewusst. Aber ich habe schon Dutzende Male gesehen, dass einer aus dem @SMT_Service Team das Anliegen intern entsprechend weitergegeben hat.
VG
UPS_Salla
am 10.07.2025 14:52
Hallo @UPS_Salla, hallo Community,
jetzt passt es! Wenn du höflich bittest, dass jemand vom comdirect-Team es sich anschauen soll, dann immer mit dem AT-Zeichen den User ansprechen. So kommt es direkt auf den Bildschirm. War beim ersten Post noch nicht der Fall. 😉
Liebe Grüße
Gluecksdrache
am 10.07.2025 14:55
Hallo @UPS_Salla
vielen Dank fürs dazu rufen, ich nehme das Thema gerne einmal mit und komme unter diesen Thread auf dich zurück sobald ich mehr dazu sagen kann.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 10.07.2025 16:16
@UPS_Salla schrieb:Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.
Hast du den Haken zum Datenschutz auch gesetzt unter dem Textfeld?
am 10.07.2025 19:04
@Thorsten_ schrieb:
@UPS_Salla schrieb:Selbstverständlich habe ich JEDES Feld befüllt, aber dennoch kein Erfolg.
Hast du den Haken zum Datenschutz auch gesetzt unter dem Textfeld?
aber selbstverständlich 😉
Funktioniert es bei Dir denn?
am 10.07.2025 20:10
Nachtrag / Ergänzende Infos für die Techniker:
am 11.07.2025 18:47
Hallo @SMT_Birgit,
vielen Dank fürs interne Weitergeben 🙂
Kannst Du bitte noch die Infos aus meinem Nachtrag vom 10.07.2025 um 20:10 Uhr (s. o.) sowie die folgenden Infos ebenfalls weitergeben?
Vielleicht helfen diese bei der Fehlersuche 🙂
(Quelle: https://semonto.com/tools/website-reachability-check?test=4621348ea630ec3e2d1fb847811c9788ac)
Danke und VG
UPS_Salla
am 13.07.2025 08:02
Hallo @UPS_Salla,
vielen Dank, das habe ich direkt an die Kollegen weitergeleitet.
Herzlichen Gruß
Birgit