Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus-Spar Radar funktioniert nicht überall

Jezie
Autor ★
5 Beiträge

Hallo Liebe Community,

Hallo comdirect,

 

ich wollte hier nochmal nachhaken warum das Bonus-Radar nicht bei alles Shops auftaucht. Gerade bei Apple, MediaMarkt und Booking.com ist es mit zuletzt aufgefallen. Bei Shops wie Lieferando und Saturn taucht es auf und man kann es aktivieren.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand einen Rat?

Ich benutzte Firefox als Browser.

 

Danke für Eure Hilfe,

LG Jezie

5 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Hallo @Jezie, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,

 

du sprichst vermutlich vom Browser-Addon "comdirect Bonus-Radar": https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/comdirect-bonus-radar

 

Als Entwickler wird eine Mehrwerk GmbH genannt. Ich habe keine Ahnung, ob es hier tatsächlich eine Geschäftsbeziehung mit der comdirect/Commerzbank gibt, und das Addon im Auftrag der Bank entwickelt wurde.

 

Vielleicht kann @SMTcomdirect was dazu sagen schreiben.

 

Ich nutze das Addon auch, stelle aber ebenfalls fest, dass es nicht uzverlässig funktioniert und bei manchen Seiten nicht reagiert oder wenn man ein weiteres Fenster aufmacht, wieder inaktiv ist.

 

Ich gehe in aller Regel über die Bonussparen-Seite auf der comdirect-Homepage.

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jezie,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Manche Online-Shops, die am Bonus-Sparen teilnehmen, unterstützen die Nutzung des Bonus-Radars nicht. In diesen Fällen wird das Plug-In nicht angezeigt. 

 

Viele Grüße

Mario

Jezie

Hallo,

 

vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort.

@digitus Ja ich meine das Addon.

Wenn das Plug-In für das Bonus-Sparen nicht bei den besagten Shops auftaucht, kaufe ich dann trotzdem noch im Bonus-Spar Programm? Woher weiß ich dass es funktioniert?

Denn auch wenn ich mich bei comdirect einlogge und über das Portal Bonus-Sparen die Seiten öffne, bekomme ich keinen Hinweis dass es aktiv ist.

 

LG

Jezie

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jezie,

 

über den gewohnten Login und den dort hinterlegten Links kannst du trotzdem mit einem Bonus einkaufen.

 

Viele Grüße

Mario

Jezie
Autor ★
5 Beiträge

Ich möchte mich noch mal euch bedanken. Ich habe gestern bei booking.com gebucht, und die Seite über den normalen Weg des logins und den Shops geöffnet. Es scheint geklappt zu haben 🙂 denn heute ist der Bonus-Betrag schon als offener Status aufgeführt. Also vielen Dank für Eure Hilfe.