abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beta Spammer

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

Hallo,

Ich würde es begrüßen wenn mal jemand vom Team diese Accounts sperren würde die seit Tagen diesen sinnlosen Beta-Müll posten und das Forum zu müllen.  😞

Vieleicht hat ja   @SMT_Chris  oder sonst jemand Zeit dafür?

37 ANTWORTEN

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

Screenshot 2025-01-03 at 02-45-45 Bank neu denken comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png

öh, hier, Rechtsabteilung, ich kenne mich nicht so aus, gibbet da nicht was mit Altersdiskriminierung?

Junior, was ist los? Schlaf weiter, Papa sucht dir ne neue Bank, die eine da ist komisch. Nee, du musst da in drei Jahren nicht hin, pssst, dein Bruder schläft, ja, auch für ihn suche ich dann, wir reden morgen, schlaf gut, ja, Bussi!

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@microsparer  schrieb:

Screenshot 2025-01-03 at 02-45-45 Bank neu denken comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png

öh, hier, Rechtsabteilung, ich kenne mich nicht so aus, gibbet da nicht was mit Altersdiskriminierung?

Junior, was ist los? Schlaf weiter, Papa sucht dir ne neue Bank, die eine da ist komisch. Nee, du musst da in drei Jahren nicht hin, pssst, dein Bruder schläft, ja, auch für ihn suche ich dann, wir reden morgen, schlaf gut, ja, Bussi!

Bist du irgendwie auf Drogen?

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

hast du bessere als ich?

Frodo1312
Autor ★
7 Beiträge

Nur weil ich bei einem bestehenden Beitrag nachfrage was Sache ist, bin ich doch kein Spammer. Verstehe nicht, warum man hier so angegangen wird. 

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@microsparer  schrieb:

hast du bessere als ich?

Vermutlich nicht. 🙂

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@Frodo1312  schrieb:

Nur weil ich bei einem bestehenden Beitrag nachfrage was Sache ist, bin ich doch kein Spammer. Verstehe nicht, warum man hier so angegangen wird.