abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beta Spammer

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

Hallo,

Ich würde es begrüßen wenn mal jemand vom Team diese Accounts sperren würde die seit Tagen diesen sinnlosen Beta-Müll posten und das Forum zu müllen.  😞

Vieleicht hat ja   @SMT_Chris  oder sonst jemand Zeit dafür?

37 ANTWORTEN

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

Screenshot 2025-01-03 at 02-45-45 Bank neu denken comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png

öh, hier, Rechtsabteilung, ich kenne mich nicht so aus, gibbet da nicht was mit Altersdiskriminierung?

Junior, was ist los? Schlaf weiter, Papa sucht dir ne neue Bank, die eine da ist komisch. Nee, du musst da in drei Jahren nicht hin, pssst, dein Bruder schläft, ja, auch für ihn suche ich dann, wir reden morgen, schlaf gut, ja, Bussi!

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@microsparer  schrieb:

Screenshot 2025-01-03 at 02-45-45 Bank neu denken comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png

öh, hier, Rechtsabteilung, ich kenne mich nicht so aus, gibbet da nicht was mit Altersdiskriminierung?

Junior, was ist los? Schlaf weiter, Papa sucht dir ne neue Bank, die eine da ist komisch. Nee, du musst da in drei Jahren nicht hin, pssst, dein Bruder schläft, ja, auch für ihn suche ich dann, wir reden morgen, schlaf gut, ja, Bussi!

Bist du irgendwie auf Drogen?

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

hast du bessere als ich?

Frodo1312
Autor ★
7 Beiträge

Nur weil ich bei einem bestehenden Beitrag nachfrage was Sache ist, bin ich doch kein Spammer. Verstehe nicht, warum man hier so angegangen wird. 

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@microsparer  schrieb:

hast du bessere als ich?

Vermutlich nicht. 🙂

Silver_Wolf
Legende
4.637 Beiträge

@Frodo1312  schrieb:

Nur weil ich bei einem bestehenden Beitrag nachfrage was Sache ist, bin ich doch kein Spammer. Verstehe nicht, warum man hier so angegangen wird. 

Wenn du dich als Mitglied dieser Beta-Id* hier outest dann hast du hier wohl nichts mehr verloren.   🙂

microsparer
Autor ★★★
77 Beiträge

Ey Häuptling Silberlocke, mach mal fein langsam. Du kackst regelmäßig rum, pupst Leute an, kriegts nicht mal Threadzusammenhänge auf die Kette und bis allem Anschein nach zu doof, die Ironietags auf reddit zu finden, dafür finden sich Empfehlungen an neue Mitglieder, doch bitte die Community schleunigst durch die Hintertür zu verlassen. Lass mal brav stecken, was immer du einführen willst, aber Tüpen wie du sind es, die in anderen Foren gerne die Kasperlemütze bekommen. Gemach, silberner Dackel, durchgespielt das Brett du hast.

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Huhu @SMT_Service , kann mal jemand von Euch dem Wolf schön fein erklären was es mit diesem Beta… auf sich hat. 
Bin zwar auch etwas irritiert, teils sogar erschrocken, dass die Jahre so schnell vergingen und ich, aufgrund der früheren Geburt, nicht mehr die Grundschule besuchen darf. Für mich allerdings kein Grund neue Mitglieder zu „dissen“

in dem Sinne herzlich willkommen @Frodo1312  in der Gruppe welche bald wieder krabbeln lernt 😉

hihi @microsparer 😬 mademyday

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.415 Beiträge

Guten Morgen @Frodo1312 

richtig, für die Beta-Community benötigst du keinen separaten Login, denn beides läuft auf derselben Instanz. Was du aber brauchst, ist die entsprechende "Rolle". Die hast du jetzt und nun solltest du auch Zugriff auf den Beta-Bereich haben. Viel Spaß bei uns. 

[ät] all

Für den Tonfall einiger weniger Nutzer (oder vielmehr eines bestimmten) möchte ich mich entschuldigen. Das ist hier nicht Usus. In der Regel begegnen wir uns hier alle mit viel Respekt und pflegen einen höflichen Umgangston. Wer jedoch meint, sich nicht an die Netiquette halten zu müssen, muss mit entsprechenden Sanktionen rechnen. 

@microsparer 

Pro Forma möchte ich auch dich auf unsere Netiquette aufmerksam machen; mit der dringlichen Bitte sich an diese zu halten - auch wenn deine Replik nachvollziehbar erscheint. Solltest du auf Beiträge stoßen, bei denen du der Meinung bist, dass sie nicht den Regeln entsprechende, dann melde sie uns bitte offiziell. Hierzu klickst du auf den "Pfeil nach unten" rechts vom Beitrag und wählst "Anstößigen Inhalt melden". 

Wir prüfen dann den Sachverhalt und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Danke. 

Viele Grüße

Christoph

einfachKunde

Hallo @SMT_Chris 

Ich habe vermutlich ein ähnliches Problem. Wo sollte der „Beta-Community“-Tab in der Community zu finden sein?
Bei mir erscheint leider nichts. Die Willkommens-E-Mail sowie die Gratisaktie habe ich bereits erhalten.

Grüße

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.