Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufruf Hebelselect-Trader auf dem PC

Haussetier01
Autor ★
7 Beiträge

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand verraten wie man auf dem PC den Hebelselect-Trader aufruft. Habe kürzlich ein Hebelselect Konto eröffnet, aber noch nicht monetarisiert. Bin angemeldet, aber kann nur die Demo finden und öffnen.

Vielen Dank.

9 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Im persönlichen Bereich bei der Liste der Konten sollte

 

a. ) Das Verrechnungskonto vom Hebelselect gelistet

b.) Am Ende der Liste ein Button "Hebelselect Trader" sein.

 

CurtisNewton_0-1732135349075.png

 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Haussetier01
Autor ★
7 Beiträge

Vielen Dank. Ich probierst gleich mal aus.👍

Haussetier01

Hi Curtis, 

leider finde ich im Persönlichen Bereich unter den Verrechnungskonto nur einen Link zum CFD-Demokonto (siehe Screenshot im Anhang). 

Bin weiter auf der Suche nach dem Einstieg in den Echtgeld-Hebelselect-Trader.

 

Schöne Grüße

CurtisNewton
Legende
4.847 Beiträge

Eigentlich müsste da auch ein zweites Verrechnungskonto zu sehen sein. 

Vermutlich wirst dann doch mal den Support bemühen müssen.

 

Nur sicherheitshalber: Terminfähigkeit, Risikoklasse  etc. ist beantragt und bestätigt?

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Haussetier01
Autor ★
7 Beiträge

Hab das Problem mit dem Helpdesk klären können. Lag wohl an einem ungünstigen Antrags-Prozess fürs Hebelselect meinerseits. 

Jetzt ist alles wie es sein soll. 

Nochmals vielen Dank für den Support.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@Haussetier01 

 

Besteht das Problem weiterhin? Wenn ja, dann hake ich bei meinen Kollegen nach. 

 

VG

Christoph

Thorsten_
Legende
4.658 Beiträge

Lies mal den Beitrag direkt vor deinem 😉

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@Thorsten_ 

 

Ja, hab ich jetzt auch gesehen. Ist mir in meinem Moderationstools aber seltsamerweise nicht angezeigt worden. 

Aber gut, dass sich das Problem so schnell geklärt hat. 

 

VG

Christoph

Haussetier01
Autor ★
7 Beiträge

Hi Christoph,

ein sehr engagierter Kollege vom Support hat das Problem gelöst und meinen verkorksten Antragsprozess geradegezogen. 

Vielen Dank und beste Grüsse