am 13.12.2024 11:50
Liebe Alle, so wie die comdirect mit ihren Kund.innen umgeht, werde ich diese Bank verlassen und lade alle dazu ein, dies auch zu tun.
Macht dies gerne auch auf Social Media publik !
26.06.2026 07:38 - bearbeitet 26.06.2026 07:43
26.06.2026 07:38 - bearbeitet 26.06.2026 07:43
@GetBetter schrieb:
@Antonia schrieb:
@GetBetter schrieb:
......
Fang einfach mit dem billigeren an und trinke Dich nach oben durch 😉Janz falsche Reihenfolge, jaanz falsch!!!
Ich hatte doch eindeutig erwähnt, dass ich damals mit dem teureren angefangen habe aber den günstigeren besser fand. Sollte @Morgenmond also auf die Suche gehen, dann ist der teure schon mal nicht die erste Wahl.
Pure and simple logic. Prost! 🍵
'simple and logic' wäre: Du teilst das Sortiment (z.B. 50 Flaschen) zufällig in Gruppen auf mit einer Mächtigkeit, die du in einer Sitzung testen kannst (z.B. 10). Nach 5 Tagen hast du dann 5 'lokale Sieger', die du in der Endrunde miteinander vergleichst.
Dann wiederholst du das mit einer anderen zufälligen Aufteilung. Wenn das zum selben Resultat führt, hast du deinen Favoriten gefunden. Wenn du einen anderen Sieger hast, dann ist dein Geschmack nicht zuverlässig und die Wertung beruht auf Einbildung. Dann nimm in Zukunft den billigsten Fusel.
am 26.06.2026 08:08
Ok.
reden wir über Weihnachtsmärkte.
Ich sitze hier und bin am Schwitzen,
vom Glühwein hab ich ein sitzen.
Gibt bei den Temperaturen auf echt acht,
denn es ist ja blad die Weihnacht!
😂