abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App "hoher Geldausgang" obwohl nicht

Kasha
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo,

ich bekomme bei der App zur Zeit ständig Push-Benachrichtigungen, dass es einen "hohen Geldausgang" gebe, obwohl es beim Nachschauen keinen gibt. Heute morgen wieder, die Benachrichtigung kam, ich schaue, die höchste neue Abbuchung ist 15 Euro. Eigentlich sollte das doch erst ab 100 Euro anspringen? Es macht mich etwas nervös, ob ich irgendwo was übersehe und doch was abgebucht wird, oder spinnt die App einfach? 

25 ANTWORTEN

Fippens
Einsteiger
1 Beiträge

Problem besteht bei mir auch seit ein paar Tagen. Zwar waren in der Regel dann mehrere Abbuchungen, aber selbst in Summe kamen sie nicht auf 100€. Wäre auch dankbar für Hilfe, denn wie schon jemand schrieb: Es macht einen nervös, etwas übersehen zu haben. 

Benjito
Autor ★★★
82 Beiträge

Ich kann das Verhalten bestätigen. Heute Morgen erschien die Meldung auf dem Display, nachdem mein iPhone aus dem Schlafmodus erwacht ist. Die einzige neue Abbuchung waren 9,50 Euro von Paypal. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.402 Beiträge

Hallo liebe Community, 

laut meinen Kollegen ist der Bug heute Nacht gefixt worden. @Benjito In deinem Fall ist die Pushinfo wohl noch vor dem Fix ausgelöst worden. 

Bitte beobachtet einmal, ob ihr immer noch diese Info auf bei Beträgen unter 100€ bekommt und sagt mir dann Bescheid. 

Danke und vG

Christoph

Simmerl
Autor ★
8 Beiträge

Guten Morgen,

wurde gerade eben wieder mit der bekannten Meldung auf meinem Handy begrüßt. Abbuchung nur 36,00€...

Grüße

Kasha
Autor ★★
23 Beiträge

Ich hatte heute morgen trotzdem bereits zwei Push-Nachrichten "hoher Geldausgang" obwohl nur kleine Beträge abgegangen sind. 

til
Autor ★★★
53 Beiträge

Bei mir auch seit Wochen schon (glaube erstmalig im März). Dazwischen mal alles gut. Aber die letzten Tage wieder dauerhaft, inkl. heute früh5 Uhr irgendwas.

SigiS70
Autor
3 Beiträge

Das geht bei mir, glaube ich, schon längere Zeit so. Erschreckt schaue ich immer nach, nur um festzustellen dass es 20 oder 25 EURO waren. 

Share80
Autor ★★★
53 Beiträge

Warum werden eigentlich die Dividendeneingänge (Girokonto) nicht mehr als Push-Nachricht "hoher Geldeingang" angezeigt?

Vor ein paar Monaten wurde jeder Dividendeneingang, ob 0,01€, bei mir Abends als Push angezeigt. 

Ist da bald wieder mitzurechnen? 

__dpk
Mentor ★
1.148 Beiträge

Für  mich sieht es so aus, als würde jetzt überhaupt keine Push Benachrichtigung bei Geldausgang mehr kommen, auch nicht bei > 100 EUR

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

Xin
Experte ★
142 Beiträge

@__dpk  schrieb:

Für  mich sieht es so aus, als würde jetzt überhaupt keine Push Benachrichtigung bei Geldausgang mehr kommen, auch nicht bei > 100 EUR

Kann ich bestätigen. Ich hätte heute Nacht mindestens eine Benachrichtigung erhalten müssen, aber es kam überhaupt keine.