Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AnlageAssistent funktioniert nicht?

tomiki
Autor ★
20 Beiträge

Hallo,

ich möchte den AnlageAssistenten nutzen, es geht aber nicht. Folgendes ist das Fehlerbild: ich starte bei Schritt 1 und möchte eine der fünf Anlagestrategien auswählen. Ich drücke auf den gelben Button "Fonds auswählen" und es pasiert nichts. In der Adresszeile des Browsers wird zwar die gwahlte Strategie angezeigt, z.B. https://jetzt-besser-geld-anlegen.comdirect.de/auswahl?strategie=40-50-10 aber die Seite lädt nicht und es kommt kein Schritt 2.

Versucht habe ich in Chrome Desktop, Chrome Mobile und MS Edge auf Win10 - alle Browser auf dem neuesten Stand.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

12 ANTWORTEN

CDNutzer
Autor
3 Beiträge

Guten Tag,

gäbe es irgendwie die Chance, dass dieser Fehler behoben werden könnte? Ich möchte den AnlageAssistenten gerne nutzen.

Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @CDNutzer,

wende dich bitte an die Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

Viele Grüße

Mario

CDNutzer
Autor
3 Beiträge

Guten Morgen,

erstmal Danke für den Hinweis.

Leider wurde es mir von dem Technischen Support bestätigt, dass nur einzelne Wertpapiere für mindestens 25 Euro bei einem Depot ausgewählt werden können. Wenn also die vorgeschlagenen Pläne des Anlageassistenten nicht umsetzbar sind, sollte dies, bitte, erklärt werden, weil es verwirrend sein kann.

Viele Grüße

Screenshot_20231019-093450.png