am 03.01.2023 08:43
Hallo Community,
ich wollte die photo-TAN für mein neues Samsung A23 nutzen.
Leider reagiert es bei der Aktivierungsgrafik nicht.
Eine Fehlermeldung wird auch nicht ausgegeben.
Mein Android & die App sind beide aktualisiert.
In der TAN-Verwaltung meines Kontos wurde die alte Verknüpfung deaktiviert.
Ich habe es bereits mit anderen Handys ausprobiert, dort funktioniert die Grafik.
Nutz jemand von euch das A23? Kann es am Gerät liegen?
Grüße,
Robert
am 03.01.2023 08:59
Das Problem ist bekannt. 🙂
am 03.01.2023 09:14
Hi Silver-Wolf,
Was bedeutet das jetzt? Das das mit dem A23 nicht funktioniert?
Bedeutet "Problem bekannt" das auch daran gearbeitet wird, oder muss ich mir jetzt eine andere Lösung für mein banking suchen?
In der Hotline heißt es, dass die App mit allen Geräten kompatibel ist 😕
Grüße,
Robert
am 03.01.2023 09:19
Hallo und herzlich willkommen @Robert90 !
Das das Problem bekennt ist ist natürlich kein Grund Dir nicht auch mit einem Link (klick mich!) weiter zu helfen wo Du etwas mehr Informationen erhältst.
Gruß Crazyalex
am 03.01.2023 09:20
Es gibt andere Threads wo dieses Problem geschildert wurde.
Ob das jemanden interessiert kann ich nicht beurteilen, vermutlich eher nicht.
Beim Support hörst du nur die üblichen Schutzbehauptungen.
Vielleicht nimmst du lieber ein S20. 🙂