Hilfe
Rockhoven
Autor ★
seit ‎18.09.2019
‎20.02.2024

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 16 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,zuerst etwas zu mir. Ich bin Ende 50 und mein Depotwert sind gut 40.000 Euro, die sich grob wie folgt aufteilen:60% MSCI World, 15% Lyxor Robotics & AI, 15% in einen erneuerbare Energien ETF und 10% China A Aktien ETF.Meine Kinder sind...
Hallo Leute,vielleicht zu Anfang mal etwas zu mir und meiner Anlage. Ich bin noch ziemlicher Börsenneuling und habe im Oktober 2018 mein erstes Depot eröffnet.Gestartet bin ich mit dem üblichen MSCI World und MSCI China A ETF im ungefähren Verhältnis...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.02.2024 19:48
Danke von
Danke vergeben an