Hilfe
spb0815
Autor ★
seit ‎26.10.2016
‎04.12.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 7 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, in meinem cominvest-Depot ist der ETF WKN: A1JWS3 enthalten und dieser hat laut den Details am 12.12.2019 2,36 USD augeschüttet. Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dauert, bis es meinem Depot gutgeschrieben wird? Gutgeschrieben werd...
Hallo zusammen, ich habe mir ein Währungskonto für USD einrichten lassen und habe eine Frage zur Mindestanlage. In der Produktbeschreibung ist eine Mindestanlage von 500€ aufgeführt. Wenn ich aber einen Kaufvorgang starte und dort z.B. nur 100€ einge...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.12.2023 13:35
Danke von
Danke vergeben an