Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus- Sparen

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hey,

 

sehe grad das Zeug mit dem Bonus- Sparen. Wo findet man denn eine Liste mit den Shops? Finde die Infos zu dem Thema ja absolut dürftig. Glaube nicht, dass ich zu doof bin zu suchen, finde aber nichts.

 

Schönen Abend

Andreas

36 ANTWORTEN

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Hallo @Floppy85,

 

wenn aus den Bonusgutschriften mindestens 10 Euro auf dem Konto zusammenkommen, wird automatisiert eine Order ausgelöst. Ist keine Deckung auf dem Konto, dann nicht. 
 

Viele Grüße, Martina

Floppy85
Experte ★★★
622 Beiträge

Danke 🙂

dg2210
Legende
6.217 Beiträge

hallo @SMT_Martina,

 

ich habe einen Bonus-Umsatz reklamiert und erhielt am 06.10 ediese Antwort:

 

wir freuen uns, Ihnen heute Ihre Anfrage zu beantworten. Ihre Reklamation bezüglich der vermissten Rückvergütung bei Groupon wurde erfolgreich geprüft. Der Bonusbetrag hierfür wurde als neue Transaktion mit dem Status "offen" nachgebucht. 

Den aktuellen Status Ihrer Transaktion, bzw. ob schon eine Bearbeitung erfolgt ist, können Sie zu jedem Zeitpunkt in Ihrer Einkaufsübersicht unter "Meine Einkäufe" einsehen.
Viele Grüße und viel Spaß beim online Einkaufen über Bonus-Sparen wünscht Ihnen
Ihr Bonus-Sparen Team
Mehrwerk GmbH
Am Lenkwerk 5
33609 Bielefeld
 
Bis heute ist die fehlende Transaktion aber nicht in meiner Bonus-Liste sichtbar. Soll ich nochmals reklamieren? Bei der mehrwert GmbH oder bei comdirect?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo dg2210,

 

du kannst direkt auf die E-Mail von Mehrwerk antworten. 😉

 

Viele Grüße, Mario

dg2210
Legende
6.217 Beiträge

Nachtrag:

 

heute wurde mir zwei Groupon-Boni gutgeschrieben, den einen hatte ich bereits am 06.10 reklamiert, den anderen am 12.10.

 

Auf die Thalia-Gutschrift  warte ich noch.

spb0815
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

 

wann kann ich denn mit der automatisierten Order rechnen? Mittlerweile habe ich 10,12€ in zwei Teilen gutgeschrieben bekommen. Ich hatte vermutet, dass spätesten einen Tag nach der Bonusgutschrift eine Order zu sehen ist.

 

VG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

spb0815 schrieb:

Hallo,

 

wann kann ich denn mit der automatisierten Order rechnen? Mittlerweile habe ich 10,12€ in zwei Teilen gutgeschrieben bekommen. Ich hatte vermutet, dass spätesten einen Tag nach der Bonusgutschrift eine Order zu sehen ist.

 

VG


Hallo spb0815,

 

wo siehst du diesen Betrag denn? Auf der Bonus-Sparen-Seite unter "Meine Gutschriften" oder als Buchung auf deinem Verrechnungs- bzw. Girokonto?

 

Die Order wird erst angelegt, wenn der Betrag auf dem Verrechnungs- oder Girokonto zur Verfügung steht.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

spb0815
Autor ★
8 Beiträge
Hallo Erik,

die zwei Beträge sind bereits auf dem Girokonto angekommen. Am 26.10. 1,48€ und am 21.11. 8,64€. Der Status "gutgeschrieben" auf der Bonussparen-Seite war schon etwas länger. Ich habe diese Beträge allerdings auf das Verrechnungskonto umgebucht, wegen der persönlichen Ordnung. Guthaben ist natürlich trotzdem ausreichend auf dem Girokonto vorhanden.

VG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

spb0815 schrieb:
Hallo Erik,

die zwei Beträge sind bereits auf dem Girokonto angekommen. Am 26.10. 1,48€ und am 21.11. 8,64€. Der Status "gutgeschrieben" auf der Bonussparen-Seite war schon etwas länger. Ich habe diese Beträge allerdings auf das Verrechnungskonto umgebucht, wegen der persönlichen Ordnung. Guthaben ist natürlich trotzdem ausreichend auf dem Girokonto vorhanden.

VG

Prima, dann sollte der Order ja nichts mehr im Wege stehen. Die Orders aus dem Bonus-Sparen werden derzeit einmal wöchentlich kumuliert erstellt. Den genauen Termin kann ich dir nicht nennen. Wenn also die Order bis Freitag nicht in deinem Orderbuch stehen sollte, wende dich bitte zwecks Überprüfung direkt an meine Kollegen in der Kundenbetreuung.

 

Du kannst uns rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

 

Gruß,

Erik

ManU
Autor
1 Beiträge

Hallo,

ich habe mich gestern für das Programm Bonus-Sparen registriert und leider zeigt es mir nun nach dem Klick auf "Zu den Shops" nur noch den Fehler

"

Diese Seite funktioniert nicht

www.bonus-sparen.comdirect.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

HTTP ERROR 500
"
 
ist das nur bei mir?