Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonus Sparen Telekom.de

TKEDM
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat schonmal jemand Erfahrungen mit dem Bonus Sparen über Telekom.de gemacht - mit der Toolbar für Chrome? Wenn ich ein Produkt (Zubuchoption) auswähle, muss ich auswählen, ob ich mich als Kunde (was ich bin) einloggen möchte oder als neuer Kunde bestelle. Logge ich mich ein, springt eine neue Seite auf und die Toolbar wird wieder rot. Klicke ich so, dass sie grün wird, werde ich wieder auf die Telekom.de Startseite gelotst und das Spiel geht von vorne los.

 

Gehe ich über das comdirect.de Bonus Sparen-Portal und von dort auf die Telekom-Seite, weiß ich nicht, ob es geloggt wird, wenn dort ebenfalls wieder ein neues Fenster aufloppt.

 

Also, wie stelle ich eine korrekte Buchung sicher? 🙂

 

Vielen Dank!

1 ANTWORT

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@TKEDM  schrieb:

 

Also, wie stelle ich eine korrekte Buchung sicher? 🙂


Hallo @TKEDM,

mit der Toolbar kenne ich mich nicht aus, aber über das Portal sollte es kein Problem geben, da das über Cookies geregelt werden dürfte. Auch das spätere Einloggen sollte daher unproblematisch sein. So ist es jedenfalls bei shoop.de (die nebenbei bemerkt deutlich bessere Konditionen bieten).

 

Gruß

TP