Na das ist doch mal eine Antwort, die es erklärt... Gehen wir davon aus,
dass das technisch so stimmt, frage ich mich schon, warum man solche
Antworten nicht von Comdirect selber bekommt. Damit wäre doch klar,
warum die Girocard nicht und niemals geh...
Ok, danke für den Hinweis. Nein, die Visa bleibt wie sie ist, denn eine
Kreditkarte hat ja gerade den Auftrag, Beträge einmal im Monat
abzubuchen. Somit kann man auch geschickt manche Beträge bewusst in den
nächsten Monat schieben. Aber ich möchte si...
Und warum wurde das nicht schon mit der Einführung von Apple Pay in
Deutschland realisiert?? Die Frage hat mir bisher noch niemand
beantwortet. "Mittelfristig" und "geplant" lässt erahnen, dass das auf
lange Zeit nix wird...
Klar, ich weiß auch, dass hier Apple genauso blockiert wie die deutschen
Banken (es geht ja gar nicht um die Comdirect alleine). Aber leider ist
es in Deutschland wie es ist: Wir nutzen die EC-Karte, das wird
akzeptiert. Soll Apple Pay ein Erfolg wer...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.