Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontostand Widget funktioniert mit der aktuellen App Version nicht mehr (App Version 4.0.0)

Jens
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

ich habe gerade das Update auf die App der iOS Version 4.0.0 durchgeführt und das Kontostand Widget bleibt weiss und zeigt keine Inhalte mehr an.

iPhone 15
iOS 17.4.1

Viele Grüße,

Jens 

3 ANTWORTEN

StefanR72
Experte
96 Beiträge

Bei mir geht’s, hab allerdings das iPhone 14 Pro

Jens
Autor ★
8 Beiträge

Hm, also ich habe gerade noch einmal probiert: Also Widget löschen neu installieren, Anzeige in der App deaktivieren/aktivieren -alles ohne Erfolg. Interessant ist, dass wenn ich auf das Widget drücke, die App startet und auch weiss bleibt. Du hast auch die 4.0.0? Wäre klasse wenn Ihr das einmal durchtestet. Ausser die 4.0.0 zu installieren habe ich nichts verändert. Wäre schade, wenn das Widget nicht mehr geht...

Viele Grüße,

 

Jens

Jens
Autor ★
8 Beiträge

Asche über mein Haupt! Ein Neustart des Telefons hat geholfen. Ich verstehe zwar nicht wo das Problem war -nun funktioniert das Widget jedoch wieder. Anschauen sollte sich das wahrscheinlich trotzdem jemand (meine Empfehlung). 
Für ich erstmal erledigt 🙂 
Danke,

Jens