CSV Export
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.11.2018 15:05
Hallo
der Export der Kursdaten endet seit dem 13.11.2018 nur in einem Umleitung und nicht zum Download der Daten.
Bitte beheben.
mfg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2018 10:07
Hallo @Travis,
danke für deinen Hinweis. An der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 12:17
Als ich am 14. angerufen hab, hieß es das auch schon.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 14:06
Hallo @tesla,
bei dieser Fehlerbehebung ist die Priorisierung nicht so hoch angesetzt, wie bei anderen Themen. Deshalb wird die Lösung noch etwas auf sich warten lassen. Es wäre klasse, wenn du noch Geduld aufbringen kannst.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 14:44
Alright, Erik,
sowas in der Art dachte ich mir. Das hindert mich natürlich wiederum nicht daran, ein distinguiert schiefes Gesicht zu machen und "ich warte" zu konstatieren.
(denn was wär der Deutsche wenn er nix zu meckern hätt?)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 15:06
Ja, distinguiert schief ist in diesem Falle völlig angemessen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2018 17:19
Es wäre wünschenswert, wenn die Bearbeitung nicht wieder fast 2 Monate dauern würde wie beim letzten Mal.
Vielen Dank .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2018 17:53
Hallo,
ist das ein jährlich auftretendes Problem? Letztes Jahr um die gleiche Zeit das gleiche Problem? Wird es nächstes Jahr um die Zeit wieder passieren?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Raasch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2018 18:50
Letztes Jahr war das Problem (soweit ich mich erinnere) ein bischen andes gelagert - das Ergebnix freilich dasselbe.
Ich hab gestern nochmal angerufen und gebeten, mein Mißfallen formal zur Kenntnis zu nehmen (und weiterzumelden).
Ich möchte Dich und die anderen hier bitten, dasselbe zu tun. Denn hier zu klagen, hat keine unmittelbare Auswirkung - genügend Issues vom Kundensupport jedoch können die Priorisierung beeinflussen.
Die interessantere Frage scheint mir da: warum bei allen Göttern hat eine Online-Bank eine unterbesetzte IT?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2018 17:23
Hallo Zusammen,
ja das ganze ist mehr als ärgerlich, und das für einen "Marktführer". Anstatt an der IT zu sparen, sollte die Comdirect mal über den Nutzen des SM-Teams nachdenken.
Fehler besser gleich an die IT schicken (technik@comdirect.de). Ich habe innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort mit einer Ticket-ID bekommen. Damit ist mein Anliegen zumindest einmal im System auch angekommen
Wenn wir das alle machen, vielleicht wird unser Anliegen dann höhergestuft (?!!)
Schönen 2. Advent

- Export aller Aktien mit allen Anschaffungskursen in Wertpapiere & Anlage
- Fehlende Einträge im csv export, wenn Umsätze über mehrere Seiten lang sind in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Funktionen im Onlinebanking - BITTE UMBEDINGT IMPLEMENTIEREN in Konto, Depot & Karte
- CSV Datei meines geschlossenen Girokontos in Konto, Depot & Karte
- IBAN & BIC beim Export von Umsatzdaten in Konto, Depot & Karte