Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV-Export der Kurse defekt (immer noch !!!!!)

No_Limitz
Autor ★
7 Beiträge

Guten Abend,

 

nur zur Erinnerung, des CSV Export geht immer noch nicht.

Braucht die IT eventuell Unterstützung der Community ?

Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler zu finden. Wenn der Button <Kursdaten> geklickt wird, dann werden die Kurse ja korrekt im Popup Fenster angezeigt. Nur das historic.csv Script steigt dann aus. Vielleicht falsche perl Version installiert Frustrierte Smiley ?

 

FG

no_limitz

4 ANTWORTEN

Twister
Autor
2 Beiträge

Hi,

mich nervt das auch, dass der CSV Export seit Wochen nicht funktioniert. Das war vor ca. einem Jahr schon mal so und der Fix hat 3 Monate gedauert. Liegt wohl am Dienstleister der Comdirect ...

Hab Geduld,

C-:

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @No_Limitz & @Twister,

 

nun funktioniert der Kursdaten-Export wieder. Sorry, dass es so lange gedauert hat und vielen Dank für eure Geduld!

 

Gruß aus Quickborn

Erik

Twister
Autor
2 Beiträge

Hi Erik,

 

vielen Dank für die Lösung des Problems 🙂 Der CSV Download funktioniert tatsächlich wieder.

Da dies nun schon der zweite wochenlange Ausfall der Funktion ist (war meiner Erinnerung nach in 2017 schon einmal), wäre es sehr wünschenswert, wenn diese Funktion bei künftigen Updates besser vor dem einspielen des Updates getestet wird. Ihr habt doch sicher einen Testplan für die Updates und da wäre für die Zeile "CSV-download testen" sicher noch Platz 😉

 

beste Grüße

Twister

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge