Hilfe
capa25
Autor ★
seit ‎20.09.2018
‎08.10.2022

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, gestern sind meine verschieden Sparpläne ausgeführt und sehe in der App von Comdirect bei Handelhistorie dass sie viel zu teuer für was die Kurse die letzte Woche waren gekauft werden. (z.B. Microsoft für 257,85 aber wenn ich d...
Hi Community, ich habe diese Woche Dividende von Omega Healthcare und Abbvie bekommen... beide Unternehmen haben ihren Dividende nicht gestrichen oder reduziert aber ich habe weniger Geld bekommen in Q3 als in Q2... kann jemanden mich helfen oder erk...
Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe von euch! ich möchte Aktie kaufen bei comdirect aber wenn ich die kosten und nebenkosten gelesen habe, habe ich das gefunden! Kann jemand das bitte erklären? ich danke euch im Voraus!
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.10.2022 14:44
Danke von
Danke vergeben an