Hilfe
Dani97
Autor ★
seit ‎29.08.2018
‎26.09.2018

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo ihr Lieben,nachdem ich alle relevanten Unterlagen für die Depoteröffnung letzte Woche abgeschickt habe kam heute Post zurück. Eigentlich sollten ja alle Daten zugeschickt werden.. Im Brief war allerdings nur meine PIN enthalten.. es fehlen die ...
Hallo Liebe Community  bevor es ernst wird und ich meinen ersten Sparplan bei der Comdirect einrichte eine Frage zum Steuer Freistellungsantrag.. Bei der Depot Eröffnung musste ich ja ein Referenzkonto für künftige Überweisungen angeben sprich ein K...
Hallo ihr Lieben, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt möchte ich mir einen Sparplan über monatlich 100€ einrichten und das auf sehr lange Zeit. Außerdem soll die Sparrate nach dem Studium auch stetig erhöht werden.. Ich hatte mich auch eigentl...
Hallo Liebe Community  Ich Heiße Dani, bin 21 Jahre alt und mitten im Studium. Trotzdem will ich schon anfangen etwas Geld regelmäßig auf die Seite zu legen und in einen ETFs Sparplan zu investieren. Da ich ja noch Student bin denke ich mit 100€ im ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.09.2018 19:06
Danke von
Danke vergeben an