- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2022 13:26
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe bereits ein Depot bei der comdirect. Ich habe mich nun dazu entschieden, ebenfalls ein Girokonto zu eröffnen. Ich habe mich dementsprechend unter meiner aktuellen Kundennummer angemeldet und dort die Girokonto-Eröffnung angeleitet. Ich habe allerdings, abgesehen von der Vertragsunterlagen keinerlei weitere Informationen erhalten und in meinem Kundenportal ist auch kein Girokonto aufgeführt. Meine Frage ist nun, wird das Girokonto noch automatisch in mein aktuelles Kundenportal sprich unter derselben Kundennummer aufgeführt oder wird dafür ein neues Konto mit neuer Kundennummer etc. eröffnet. Bekomme ich diese Unterlagen nach einigen Tagen per Post. Hat da bereits jemand Erfahrungen mit?
Liebe Grüße und herzlichen Dank!
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2022 15:06
Hallo @mroellge , das liegt bei mir schon länger zurück, lief aber recht schnell ab.
Ich hatte ein Depot mit Verrechnungskonto und bestellte mittels der Onlinefunktion ein Girokonto. 1 oder 2 Tage später war mein Verrechnungskonto zum Girokonto geworden. Die Visa Karte und Karte V-Pay Karte kamen innerhalb einer Woche per Post.
Ein neues Verrechnungskonto lies ich dann über die Kundenhotline erstellen, weil ich Giro und Depot getrennt haben wollte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.06.2022 16:42
Super, ich danke Dir für deine schnelle Antwort!
