Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto-Eröffnung

mroellge
Autor ★
13 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe bereits ein Depot bei der comdirect. Ich habe mich nun dazu entschieden, ebenfalls ein Girokonto zu eröffnen. Ich habe mich dementsprechend unter meiner aktuellen Kundennummer angemeldet und dort die Girokonto-Eröffnung angeleitet. Ich habe allerdings, abgesehen von der Vertragsunterlagen keinerlei weitere Informationen erhalten und in meinem Kundenportal ist auch kein Girokonto aufgeführt. Meine Frage ist nun, wird das Girokonto noch automatisch in mein aktuelles Kundenportal sprich unter derselben Kundennummer aufgeführt oder wird dafür ein neues Konto mit neuer Kundennummer etc. eröffnet. Bekomme ich diese Unterlagen nach einigen Tagen per Post. Hat da bereits jemand Erfahrungen mit?    

Liebe Grüße und herzlichen Dank! 

 

 

2 ANTWORTEN

FMB
Experte ★
154 Beiträge

Hallo @mroellge , das liegt bei mir schon länger zurück, lief aber recht schnell ab.
Ich hatte ein Depot mit Verrechnungskonto und bestellte mittels der Onlinefunktion ein Girokonto. 1 oder 2 Tage später war mein Verrechnungskonto  zum Girokonto geworden. Die Visa Karte und Karte V-Pay Karte kamen innerhalb einer Woche per Post.

Ein neues Verrechnungskonto lies ich dann über die Kundenhotline erstellen, weil ich Giro und Depot getrennt haben wollte.


mroellge
Autor ★
13 Beiträge

Super, ich danke Dir für deine schnelle Antwort!