Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

C-App geht nicht

Marlene20
Autor ★
9 Beiträge

Bei mir geht seit gestern morgen die comdirect-App nur über WLAN nicht mehr. Internet funktioniert. WLAN/Router ausgeschaltet, 15 min gewartet, wieder eingeschaltet, Internet geht nach wie vor. Aber "C"-App geht immer noch nicht. Betroffen sind alle Personen im Haushalt, die mit unterschiedlichen Girokonten und Depots und ihren eigenen Kontonummern und Passwörtern per Handys nicht reinkommen. Per www.comdirect.de geht's bei allen. Nur alle App-Zugänge eben nicht. Router funktioniert tadellos. Handy war über Nacht bei allen aus. Cache geleert. Alle Apps auch geschlossen. Was sollen wir nun tun?

6 ANTWORTEN

arome
Autor
1 Beiträge

Moin. 

Selbes Problem bei mir mit der iOS App, seit Freitag Nachmittag. Über Mobilfunk keine Probleme. Betrifft lediglich die comdirect App. 

Arminia72
Einsteiger
1 Beiträge

Habe das gleiche Problem seit Freitag. Zugang über WLAN nicht möglich. 

Honesty333
Autor ★
9 Beiträge

Ich sehe gerade ich bin nicht alleine mit dem Problem. Ich habe gerade einen Thread aufgemacht und geschrieben, was ich bereits alles vergeblich versucht habe:

 

https://community.comdirect.de/t5/website-apps/app-meint-ich-hätte-kein-internet/td-p/253180

 

Kein Zugriff per WLAN mit der App. Der Fehler kann meiner Meinung nach nur bei Comdirect liegen…

Marlene20
Autor ★
9 Beiträge

... Nun geht's wie von Geisterhand?! wieder 👻🎃😅. Hoffe bei euch anderen auch. Danke für's Beistehen. Gute Nacht und schönen Feiertag. LG🙂

Honesty333
Autor ★
9 Beiträge

Bei mir funktioniert es nach 4 Tagen nun plötzlich auch wieder. Da hätte ich mir viel Arbeit sparen können wenn gleich klar gewesen wäre, dass der Fehler bei Comdirect liegt.

Bedenklich finde ich auch, dass Comdirect so lange brauchte, um den Fehler zu beheben - es wurde ja auch nirgendwo etwas durch Comdirect kommuniziert. Auch am Wochenende darf so etwas nicht passieren bzw. müsste dann zumindest in den sozialen Medien oder wo auch immer bekanntgegeben werden.

Und man muss dazu auch sagen, dass der Fehler nicht zum ersten Mal auftrat - das sieht man ja, wenn man hier in der Community stöbert…

Marlene20
Autor ★
9 Beiträge

... Das stimmt!! Absolut ...

Nervt(e) mich auch und ist leider ignorant und arrogant. Das macht man nicht... Wahrscheinlich waren die, die das Problem hatten, nicht "mengenrelevant" genug...

Vielleicht liest das hier ja jemand vom Social Media-Team?! Alles Gute!