Hilfe
RETEP
Autor ★
seit ‎29.06.2018
‎14.09.2021

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, könnt Ihr mir beim Thema "Steuererklärung für vermietete Eigentumswohung" weiterhelfen? Welche Positionen meiner Jahresabrechnung 2018 können konkret geltend gemacht werden? Danke im Voraus.Viele GrüßeRETEPR
Hallo Zusammen,ich bin deutscher Staatsbürger, habe meinen Wohnsitz und meine Arbeit in Deutschland. In UK habe ich keinen Wohnsitz. Ist die Eröffnung eines Bankkontos in UK (Wechsel von EUR in GBP), Privatkonto, Tagesgeldkonto, Währungskonto, Depot ...
Hallo Zusammen, wer bietet seriöse Schulung oder Seminar für die Themen "short selling" und "Futures" an? Danke im Voraus.Viele GrüßeRETEP
Hallo Zusammen,wer kann mir bei folgender Frage weiterhelfen? Besten Dank im Voraus. Beispiel Baufinanzierung:Kreditlaufzeit 19 Jahre, Zinsbindung: 10 JahreWenn die Zinsbindung nach 10 Jahren ausläuft, ist dann die 100% Tilgung der gesamten Restschul...
Wenn jemand 50% einer Wohnung geerbt hat und die anderen 50% vom Miterben erwirbt und die Wohnung <10 Jahre verkauft. Wie sieht dann das Thema Steuer bei Wohnungsverkauf aus?50% Anteil geerbt: Ist hier der Gewinn zu versteuern?50% Anteil erworben: Is...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.09.2021 17:33
Danke von
Danke vergeben an