Hilfe
comPhilipp
Autor ★★
seit ‎11.12.2021
‎30.06.2023

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 17 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend, Community!  Bisher ist das einzige Konto, an das ich per Überweisung Geld senden kann, mein Girokonto. Ich möchte allerdings auch Zahlungen mit meinen Profiten aus den Wertpapieranlagen vom Verrechnungskonto an meine Geschäftspartner tä...
Guten Abend, liebe Community.Ich liebe die comdirect-Community - ihr seid wirklich Spitze!Nun zu meinem Anliegen:Wenn ich zum Beispiel 11,03 ETF-Anteile eines börsengehandelten Fonds habe, dann kann ich diese über Tradegate zu 0 Kosten verkaufen lass...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.06.2023 16:18
Danke vergeben an