Hallo Comdirect
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:34
In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde mir Geld überwiesen. Laut Kontoauszug wurde es schon gebucht und auch die Wertstellung war angeblich am 28. Also gestern. Aber es ist immer noch nichts da.
Wie kann das sein. Wann bekomme ich mein Geld? Es ist nun schon fast eine Woche.
Eigentlich hätte es schon am Freitag da sein sollen.
Bitte einmal darum kümmern. Der KS am Telefon ist gar nicht Comdirect sondern eine andere Firma und können gar nicht helfen.
- Labels:
-
Girokonto

am 29.08.2023 13:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:37
Hallo @TeaMu,
auf welchem Kontoauszug siehst du den Betrag denn? Auf dem der abgebenden Bank?
Wenn dort die Wertstellung am 28. war, wird der Betrag heute im Laufe des Tages bei uns verbucht.
Und was meinst du mit "andere Firma"? Wenn du die 04106 - 708 25 00 anrufst, hast du comdirect am Telefon.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:41
Auf meinem eigenen Konto. Da steht Wertstellung 28.08. Aber der Betrag ist trotzdem nicht verfügbar.
Die Telefonnummer ist eine andere Firma, die nur in Ihrem Auftrag arbeitet.
Wann bekomme ich nun mein Geld (das eigentlich schon Freitag oder spätestens gestern hätte da sein müssen)?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:44
Hallo @TeaMu,
wenn bei der abgebenden Bank die Wertstellung der 28. ist, dann wird das Geld heute eingehen.
Früher kann das Geld nicht eingehen, da du ja siehst, dass dort erst am 28. gebucht wurde.
Und noch einmal der Hinweis, dass du unter 04106 - 708 25 00 keine andere Firma, sondern den Kundenservice von comdirect am Telefon hast.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:50
Nein. Auf meiner Bank, der Comdirect steht Wertstellungsdatum 28.
Nocheinmal, es wurde in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag überwiesen. Und ist bei mir auf dem Konto NICHT verfügbar...
Wollen Sie mich nicht verstehen?
Es nervt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:53
Hallo @TeaMu,
wenn auf deinem comdirect Konto der Betrag mit Wertstellung 28. verbucht wurde, dann ist er doch verfügbar.
Wie kommst du dann zu der Annahme, dass der Betrag nicht verfügbar ist?
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:55
@TeaMu schrieb:In der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag wurde mir Geld überwiesen. Laut Kontoauszug wurde es schon gebucht und auch die Wertstellung war angeblich am 28. Also gestern. Aber es ist immer noch nichts da.
Wie kann das sein. Wann bekomme ich mein Geld? Es ist nun schon fast eine Woche.
Eigentlich hätte es schon am Freitag da sein sollen.
Bitte einmal darum kümmern. Der KS am Telefon ist gar nicht Comdirect sondern eine andere Firma und können gar nicht helfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:57
Soll das ein Scherz sein? Ich nehme gar nichts an. Es ist eine Tatsache, dass ich NICHT über das Geld verfügen kann, trotz dem dass da Wertstellungsdatum 28. steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 13:58
Hallo @TeaMu,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Der Betrag wurde dir am 28.08. doch gutgeschrieben. Sonst würdest du diesen ja nicht sehen.
Sonst wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice, die du unter 04106 - 708 25 00 erreichst.
Ich kann an dieser Stelle leider nicht mehr tun.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.08.2023 14:01
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @TeaMu,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Der Betrag wurde dir am 28.08. doch gutgeschrieben. Sonst würdest du diesen ja nicht sehen.
Sonst wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice, die du unter 04106 - 708 25 00 erreichst.
Ich kann an dieser Stelle leider nicht mehr tun.
Viele Grüße
Mario
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @TeaMu,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Der Betrag wurde dir am 28.08. doch gutgeschrieben. Sonst würdest du diesen ja nicht sehen.
Sonst wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice, die du unter 04106 - 708 25 00 erreichst.
Ich kann an dieser Stelle leider nicht mehr tun.
Viele Grüße
Mario
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @TeaMu,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Der Betrag wurde dir am 28.08. doch gutgeschrieben. Sonst würdest du diesen ja nicht sehen.
Sonst wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice, die du unter 04106 - 708 25 00 erreichst.
Ich kann an dieser Stelle leider nicht mehr tun.
Viele Grüße
Mario
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @TeaMu,
ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß nicht wie.
Der Betrag wurde dir am 28.08. doch gutgeschrieben. Sonst würdest du diesen ja nicht sehen.
Sonst wende dich gerne an die Kollegen aus dem Kundenservice, die du unter 04106 - 708 25 00 erreichst.
Ich kann an dieser Stelle leider nicht mehr tun.
Viele Grüße
Mario
Buchung ja, Wertstellung nein. Die Nummer habe ich schon zweimal angerufen. Was ist das hier denn für ein Verein? Sie arbeiten wohl auch nicht direkt mit Comdirect?
Leiten Sie mein Anliegen bitte weiter, wenn Sie mir nicht helfen können.
