Hilfe
Montague
Autor ★★★
seit ‎24.08.2016
‎09.11.2023

Benutzerstatistik

  • 56 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 27 Vergebene Danke
  • 22 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich suche das Ausschüttungsdatum des Amundi MSCI World III UCITS ETF Dist (ETF018) und finde dazu nirgends Angaben. Kann jemand helfen?
Hallo in die Runde, mein bisheriger ETF wurde dieses Jahr in den Amundi MSCI World III - UCITS ETF fusioniert. Auch dieser ETF soll ausschüttend sein. Leider finde ich weder beim Amundi noch auf den bekannten ETF-Portalen Angaben zum Ausschüttungsdat...
Sag mir bitte nicht dass ihr eure mobile Website eingestellt habt?
Hi Leute, kurze Frage, auf Extra Funds wird der o.g. ETF als thesaurierend angegeben, gleichzeitig werden Ausschüttungen der letzten Jahre angezeigt.https://www.extra-funds.de/etf-tools/etf-profil/?ISIN=DE0005933972 Hat da jemand ne Info ob da was um...
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob es bei euch funktioniert eine Trefferliste im ETF-Selector zu speichern. Leider gelingt es mir nicht meine eigene Auswahl der anzuzeigenden Spalten per kopieren des Links abzuspeichern. Mache ich was falsch oder mus...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.11.2023 14:03
Danke vergeben an