Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungszeiten?

mySenf.cd
Experte ★
155 Beiträge

Ich beschäftige mich mit meinem Depot meistens später in der Nacht, da ich da die Ruhe habe, um das zu tun. Leider passiert es immer öfter, dass ich mich dann nicht einloggen kann. Ich nehme mal an, das dann regelmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden, wobei ich nicht verstehe, weshalb dann überhaupt kein Zugang mehr möglich ist. Leider passiert das seit einiger Zeit Inder häufiger, manchmal jede Nacht. Offensichtlich gibt es bei der comdirect keinen 24x7-Betrieb; allerdings finde ich auch keine Information darüber, was es stattdessen gibt. 

Wäre es wohl möglich, wenigstens bekannt zu geben, wann diese Wartungsfenster geplant sind, damit man sich darauf einstellen kann?

 

 Vielen Dank. 

3 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
780 Beiträge

Also letzte Nacht hat alles Funktioniert aber ja eine Nachricht wäre schön Achtung es kann an dem und dem zu Einschränkungen kommen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

euer Feedback gebe ich gerne weiter.

 

In der Regel sind wir rund um die Uhr erreichbar. Wichtige Wartungsarbeiten führen wir nachts durch, damit wir so wenige Kunden wie möglich beeinträchtigen. Diese sind meist von kurzer Dauer.

 

Viele Grüße

Mario

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.149 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

 

euer Feedback gebe ich gerne weiter.

 

In der Regel sind wir rund um die Uhr erreichbar. Wichtige Wartungsarbeiten führen wir nachts durch, damit wir so wenige Kunden wie möglich beeinträchtigen. Diese sind meist von kurzer Dauer.

 

Viele Grüße

Mario


Wie schon mehrfach gesagt wäre es wünschenswert wenn Wartungsarbeiten angekündigt würden.

 

Es war jetzt nicht wichtig aber ich war vorhin nochmal im Depoz unterwegs.

Und wie schon häufiger schaltet sich die Comdirect kurz nach 0 Uhr einfach ohne Vorwarnung ab.  😞

 

Nun ja, mal sehen was es morgen für Überraschungen gibt.