Hilfe
413x
Autor ★
seit ‎17.02.2018
‎23.09.2019

Benutzerstatistik

  • 6 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ist es möglich eine Kauf- und Verkaufsorder im ProTrader gleichzeitig zu setzen bzw. den ProTrader so einzustellen, dass die vorletzte Order von der letzten Order überschrieben wird?Bsp: Bei Aktie X sichere ich mich mit einer Stop Loss Order a...
Hallo, ist es möglich einen Trailing Stop Loss bei einer Auslandsaktie zu setzen? Leider finde ich die Funktion nur bei der Inlandsorder. LG
Hallo, ein absoluter Anfänger hier. Ich habe mich etwas informiert und mir einen Sparplan erstellt und würde gerne mal einen Blick drauf werfen lassen. LYXOR MSCI WORLD UCITS ETF - EUR DISLYXOR ETF MSCI ALL COUNTRY WORLD - C EUR ACCLYXOR DAX (DR) UCI...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.09.2019 12:26
Danke vergeben an