Hallo @SMT_Chris, leider ist der Slider beim photoTAN der comdirect kein
Slider-Symbol, sondern ein Button-Symbol.Da ich parallel zum comdirect
-Banking auch das Banking der Commerzbank nutze, bin ich davon
ausgegangen, das im letzen Update der Comdi...
Nein, das war mir nicht klar, denn normalerweise wird ein Slider durch 2
Positionen gekennzeichnet - eine aktive und eine passive Position und
nicht durch einen Pfeil. Hier hat der Programmierer bei der Ausbildung
wohl nicht aufgepasst.Aber wenn man ...
Hallo @SMT_Chris,ich habe gerade 2 mal meine comdirect photoTAN App
unter Android 12 deinstalliert, neu installiert und neu aktiviert und
per push TAN das Lesen des Postkorbs vom PC aus beauftragt. Beide Male
geschieht in der App beim Antippen des Bu...
Liebe(r) @paej ,wenn man sein Vermögen durch den Handel mit Wertpapieren
(WP) mehren will, muss man vor dem Kauf und während der Haltezeit Kurse
und Performance der WP dauernd beobachten um den "richtigen" Zeitpunkt
für den Kauf oder Verkauf der WP m...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.