Hilfe
CD_Flo
Autor ★★
seit ‎27.12.2017
‎30.06.2023

Benutzerstatistik

  • 18 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 10 Vergebene Danke
  • 13 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag allerseits! Ich habe mich grad mal ein wenig mit dem Thema Wertpapiersparplänen in punkto Aktien auseinandergesetzt und finde das Konzept sehr nett.Vor allem die Kosten, die bei 1,5% ja noch sehr überschaubar sind, scheinen ja recht in Ordn...
Guten Tag @SMT Ich würde gerne wissen, wie lange es noch dauert, bis meine Weekend Unlimited Aktien endlich aktualisiert werden in meinem Depot?! Weekend Unlimited AktieWKN: A2PYR9 ISIN: CA94856V2084 Bei mir steht immer noch der gleiche Wert, mit der...
Hallo zusammen! Mal eine schnelle kurze Anfrage, weil ich gleich zur Arbeit muss... Da in meinem Betrieb formelle Sachen recht strikt und "korrekt" geregelt werden, wollte ich einfach mal hier Fragen, ob sich oben genanntes realistisch anhört? In div...
Guten Tag! Ich bin stolzer Besitzer von Origin House Aktien (ehem. Cannaroyality Corp).A2DH0P wird zu A2PAHMHeute wurde bekannt gegeben, dass Origin House von Cresco Labs aufgekauft wird.Da in Deutschland keine Börse diesen Wert handelt, wollte ich m...
Guten Tag liebe ComDirect Gemeinde! Ich habe eine kleine Idee für die Karten, die im Depot die Investments darstellen können. Ich fände es gut, wenn man eine kleine Zusatzinfo unter den "seit Kauf"-Prozentsatz packen würde, und zwar: "Durchschnittlic...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎30.06.2023 14:12
Danke von
Danke vergeben an