Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weekend Unlimited

CD_Flo
Autor ★★
18 Beiträge

Guten Tag @SMT

 

Ich würde gerne wissen, wie lange es noch dauert, bis meine Weekend Unlimited Aktien endlich aktualisiert werden in meinem Depot?!

 

Weekend Unlimited Aktie

WKN: A2PYR9 ISIN: CA94856V2084

 

Bei mir steht immer noch der gleiche Wert, mit der gleichen Stückzahl.

 

A2N7N5 müsste die alte WKN sein.

 

Da es dort gerade eine Menge Action gibt, würde ich darum bitte, zumindest eine ehrliche und realistische Information darauf zu erhalten, wie es damit jetzt weitergeht, in meinem Depot vor allem!

 

Smiley (überglücklich)

 

Liebe Grüße, Flo

 

EDIT 1:

Wenn wa schonmal dabei sind...

 5

OBITIX INC. DL-,0001 steht noch in meinem Depot, ein Wert ohne Wert, ist das irgendwie Datenmüll?

 

Wäre nett, wenn man das bereinigen könnte, bzw. mir erklären könnte, was es überhaupt ist. Smiley (Zunge)

5 ANTWORTEN

CD_Flo
Autor ★★
18 Beiträge

Achso....falls es nicht bekannt ist, hab ich leider auch vergessen zu erwähnen... bei Weekend Unlimited gab es einen 10:1 Reverse Split mit Änderung der WKN.

 

Wie aus diversen Foren zu entnehmen ist, sind dort die Aktien bei anderen Brokern bereits auf den neusten Stand gebracht, es fehlt bis auf ein zwei weitere Ausnahmen nur noch die ComDirect.

 

Würde also langsam gerne mal eine Timeline, bzw. überhaupt eine Information dazu hören.

 

Danke Herz

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @CD_Flo,

 

ich habe dazu gerne mal unsere Kollegen aus der Fachabteilung befragt.

 

Wir können bestätigen, dass der Reverse Split bei Weekend Unlimited per 21.01.2020 stattgefunden hat (WKN A2N7N5 -> A2PYR9). Die Einbuchung erfolgt, wenn uns die Gutschrift der neuen Aktien vorliegt. Wir gehen nicht in "Vorleistung". 

 

Zur Obitix Inc. (WKN A2PGJ9) liegen uns keine Informationen vor, außer dass es scheinbar keinen Börsenhandel mit dieser Gattung gibt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

CD_Flo
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo @SMT_Jan-Ove 

 

Danke erstmal für deine zügige Antwort!

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das also eine Freigabe die durch "Dritte" erfolgen muss und erst dann wird umgestellt?

Oder muss ich da aktiv werden? Sry...ist mein erstes Mal quasi Smiley (überglücklich)

 

Zu dieser Obitix-Sache

 

Kann man das irgendwie aus meinem Depot entfernen oder zumindest den Eintrag löschen?

Witzig ist, dass man über die Google-Suche Gummibärchen findet, was ja schon irgendwie naheliegend ist, was den Investitionsbereich angeht, den ich mit diesem Depot hier anvisiere.

Aber dennoch...woher und wieso?

 

Ich gehe davon aus, dass dieser Eintrag auch nichts mit früheren Buchungen und und Aktien zu tun hat und auch, wie Du ja schon sagtest, auch derzeit keinen Wert besitzt!?

Dann nichts wie weg damit....^^

 

LG Flo

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo CD_Flo,

 

es müssen uns erst die neuen Aktien von Weekend Unlimited geliefert werden, bevor wir die in die Kundendepots einbuchen können. 

 

Du kannst Aktien gegenwertlos ausbuchen lassen. Wenn du auf den Link von @Goliath74 klickst, findest du mehr Infos dazu. 

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü