am 25.01.2021 18:17
Hallo beisammen,
vor einem Jahr habe ich mein Zweitdepot bei der comdirect schließen lassen, da ich dafür keine Verwendung mehr hatte. Das Hauptdepot besteht weiterhin.
Leider hatte ich einige Dokumente aus der Postbox nicht abgespeichert.
Gibt es irgendeine Möglichkeit noch auf die alten Abrechnungen zuzugreifen oder kann nur der Support helfen? Fallen hier Kosten an? Im Preis- Leistungsverzeichnis konnte ich hier nichts eindeutiges finden.
Danke und Gruß,
Christoph
am 25.01.2021 18:35
Ich denke die Frage ist bei @SMTcomdirect am Besten aufgehoben.
am 26.01.2021 08:02
am 26.01.2021 08:02
Hallo @Fred93,
auf Dokumente von gelöschten Konten haben nur noch die Kollegen aus dem Kundenservice Zugriff.
Für den Versand wird ein Entgelt von 5,90 EUR pro Finanzreport/WP-Abrechnung berechnet.
Viele Grüße
Mario