Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox von geschlossenem Zweitdepot

Fred93
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo beisammen,

 

vor einem Jahr habe ich mein Zweitdepot bei der comdirect schließen lassen, da ich dafür keine Verwendung mehr hatte. Das Hauptdepot besteht weiterhin.

 

Leider hatte ich einige Dokumente aus der Postbox nicht abgespeichert.

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit noch auf die alten Abrechnungen zuzugreifen oder kann nur der Support helfen? Fallen hier Kosten an? Im Preis- Leistungsverzeichnis konnte ich hier nichts eindeutiges finden. 

 

Danke und Gruß,

Christoph 

2 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.327 Beiträge

Ich denke die Frage ist bei @SMTcomdirect  am Besten aufgehoben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fred93,

 

auf Dokumente von gelöschten Konten haben nur noch die Kollegen aus dem Kundenservice Zugriff. 

 

Für den Versand wird ein Entgelt von 5,90 EUR pro Finanzreport/WP-Abrechnung berechnet.

 

Viele Grüße

Mario