Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotwerte können nicht ins Musterdepot übernommen werden

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Hallo, leider lassen sich heute meine Depotwerte mit der entsprechenden Auswahl "Werte ins Musterdepot übernehmen" nicht übernehmen. Das Musterdepot bleibt immer leer. Egal, ob ich es neu anlegen und alle Werte übergebe, oder "Werte hinzufügen".

Firefox, Chrome, IE sowie auf dem iPad immer die gleiche Situation: es wird nichts übernommen.

Habe es noch mit einem bestehenden Musterdepot versucht: es waren dann alle bestehenden Werte im Depot weg und kein einziger Wert übertragen. 

Auch auf der Seite Musterdepot "Werte aus Depot übertragen" hat auch nicht funktioniert.

Die Hotline konnte leider nicht weiterhelfen und hat angeblich kein solches Fehlerbild.

Wer hat eine Idee?

16 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @18eck04,

 

Preise vergeben wir gerne 😉.

 

Dein Hinweis, dass in deinem Musterdepot evetuell sehr viele Werte enthalten sind, kann aber schon die Lösung des Problems sein. Wieviele Werte sind denn in dem Musterdepot enthalten?

 

Hast du den Übertrag mal in ein neue Musterdepot versucht?

 

Viele Grüße

Jessica

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Guten Morgen Jessica,

 

leider habe ich gestern nichts mehr von der Technik gehört, keinerlei Rückmeldung.

Heute morgen das gleiche Verhalten.

Meine anderen Musterdepots, mit denen ich es auch versucht hatte, sind auch "leer".

 

D. h., ich habe heute wieder keinen Überblick über meine Werte.

 

Ich möchte heute handeln und analysieren, leider habe ich keine Möglichkeit.

Aktuell habe ich ca. 50 Werte im Depot, da lohnt es sich schon reinzuschauen.

 

Heute morgen habe ich die Hot-Line angerufen.

Das ersten Mal habe ich nach 23 Minuten aufgelegt.

Dann nochmals probiert, nach 10 Minuten wieder aufgelegt.

 

Bitte setzen Sie sich doch dafür ein, dass da umgehend etwas gemacht wird.

 

Für das Brokering gibt es auch andere attraktive Firmen, die angeblich einen besseren Service haben. Ich bin über meine Kontakte gut vernetzt und bekommen immer wieder die Empfehlung aus solchen Gründen doch zu wechseln.

Sofern ich nicht baldmöglichst eine Klärung bekomme (leider sind Sie hier meine einzige Ansprechperson,w eil andere nicht reagieren), werde ich einen Depotwechsel vornehmen. Bei einem 6-stelligen Volumen lohnt es sich.

Beste Grüße

FE

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @18eck04,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Wenn du bereits der Technischen Hotline geschrieben hast, bitte ich dich um etwas Geduld. Die Kollegen werden sich sicher bei dir melden.

 

Für uns besteht zur Zeit das Problem, dass wir deine Meldung mit unseren Accounts und Musterdepots bisher nicht nachstellen konnten. Das erschwert die Lösungssuche. 

 

Viele Grüße

Jessica

 

 

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Guten Morgen und vielen Dank für die Hilfe.

Mittlerweile funktioniert das Musterdepot wieder.

Ein nächstes Problem: immer wieder werden alle Werte des Musterdepots als "ausgelaufen" angezeigt.

Wenn man aktualisiert, ist alles wieder normal, wie kann das sein.

Irgendwas läuft im Hintergrund nicht richtig.

 

Auf meine 2 Email an die Technik hat man sich nicht gemeldet, warum auch, wird schon wieder laufen, irgendwas musste man reseten etc....

 

Ich muss mir wirklich überlegen, ob ich mit meinen vielen Trades nicht doch wo anders hinwechsel. Das ist einfach unzuverlässig.

Grüße

FE

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Hallo Jessica, ich möchte noch 2 Dokumente hochladen, die zeigen, das irgendwas nicht stimmt.

Abfrage um 10:02:

- Musterdepot mit Wert VARTA, aber er zeigt immer noch den Wert von 8:32 Uhr an.

- auf den einzelnen Kurs geklickt: er zeigt den Wert von 10:02 an.

- wieder auf Musterdepot: er zeigt weiterhin den von 8:32 an - obwohl andere Werte drüber mit aktuellerem Zeitdatum, z. B. 9:56 angezeigt werden.

 

Ein weiteres Thema: aktuell kam eine Email, dass ich als Benutzer "Nr. xy, die ich nicht kenne" ein Limit für Apple angegeben hätte, was gerade unterschritten wurde. Völlig wirres Email.

 

Vielleicht können Sie es an die Technik weiterleiten, und man glaubt Ihnen dann doch mehr.

VG

FE

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @18eck04,

 

ich habe gerne einmal mit meinen Kollegen gesprochen. Leider können wir dir hier in der Community nicht weiterhelfen, da dafür Einsicht in deine Daten erforderlich ist. Bitte sende deine zusätzlichen Angaben ebenfalls an unsere Kollegen vom Technischen Support (technik@comdirect.de), damit die Kollegen dies auswerten und beheben können.

 

Dass deine E-Mails bis jetzt noch nicht beantwortet wurden, bitte ich zu entschuldigen. Da uns aktuell sehr viele Anfragen erreichen, kann es teilweise zu Verzögerungen kommen. Gerne versichere ich dir, dass auch deine E-Mails beantwortet werden, wenn diese an der Reihe sind.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

18eck04
Autor ★
20 Beiträge

Hallo, leider habe ich heute seit 12:00 wieder das gleiche Problem, dass meine Werte vom Depot nicht ins das Musterdepot übertragen werden.

 

Der Vorgang wird zwar alles ordentlich aufgerufen und auch abgearbeitet, danach kommt das Musterdepot, aber leider alles auf Null.

 

Alle Cookies und Cach gelöscht usw. leider kein Erfolg.

 

Bisher 2 Emails an die Technik wurden nicht beantwortet.

 

Was soll ich noch tun?
Ich habe meine Depots bei der Comdirect zusammengelegt, mittlerweile ein ansehnlicher Betrag. Da sollte man doch mal dafür einen Technik-Support bekommen.

 

Bitte um Unterstützung, auch von der Technik.