Hilfe
Arghmage
Autor ★★
seit ‎23.11.2017
‎19.09.2023

Benutzerstatistik

  • 34 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 8 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Bin gerade in einem Depotübertrag von der comdirect weg, da kan diese Mail.----Ihren Auftrag zum Depotübertrag haben wir erhalten. Dieser befindet sich momentan in Bearbeitung.Sie wünschen hierbei alle Verrechnungstöpfe mit zu übertragen. Dazu benöti...
Wäre es nicht toll, wenn man diese Nachrichten "Top 8-Angebote bis ..." deaktivieren könnte? Für mich ist das reiner Spam (zudem noch unübersichtlich schön vollgepackt mit Javascript) und grenzt fast schon an Belästigung.Jede Woche poppt das Symbol f...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.09.2023 17:56
Danke von
Danke vergeben an