@Witchhat du hast hier einen ganz relevanten Punkt angebracht...Die
Leute müssen um die Sparpläne betteln! Das zeigt also entweder, 1) dass
für die Comdirect Sparpläne keinen Fokus haben2) dass Sparpläne nicht
rentabel sind (wage ich zu bezweifeln) o...
Ging es bei dem Thema TR nicht eher darum, dass dort 2.500 Aktien
sparplanfähig sind und Comdirect deutlich hinterherhinkt?Die
Gebührenthematik denke ich, muss jeder für sich selbst beantworten.Bin
ich bereit für einen kostenfreien Sparplan, höhere K...
Ich möchte auch nur noch einmal eine weitere Sichtweise
reinbringen.Vorteile der ETFs sind mit Sicherheit hinlänglich bekannt.
Allerdings bietet ein Aktien-Sparplan gerade für den Anfang eine super
Gelegenheit das Thema Aktien kennenzulernen und sich...
Wurden in den letzten 2 Wochen eigentlich einige der Wünsche
umgesetzt?Gibt es da Erfahrungswerte, wie häufig und wie lange die
Umsetzung dauert? Besten Dank und allen einen guten Start in die Woche
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.