Hilfe
Bankazubi
Autor ★★
seit ‎05.11.2017
‎07.10.2023

Benutzerstatistik

  • 33 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 30 Vergebene Danke
  • 35 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community, folgende Sachlage würde ich gerne mit euch teilen. Ich habe Anfang diesen Jahres einen Sparplan mit 6 ETFs angelegt, deren Volumen sich zwischen 500 - 1.000 EUR bewegt. Da sich die Lebenssituation nun ein wenig gewandelt hat, w...
Liebe Community,ich weiß, hier ist immer viel von ETFs als Sparplan oder eine Mischung aus ETFs als Einmalanlage die Rede. Nach dem Motto "da kannst du nichts mit falsch machen". Bei genauerem Hinsehen allerdings ergibt sich zumindest für mich in der...
Nächste Einzelaktie zur Debatte von mir:Für mich ein eindeutiges Kaufsignal bei ABN Amro, auch wenn sich der positive Trend langsam abschwächt (siehe lang vs. mittelfristige Trendlinie).ABN AMRO Chart seit BörsengangEure Meinungen zu der Aktie (rein ...
Hallo liebe Community,leider bin ich Opfer des freien Falls von Fresenius in den letzten Tagen geworden, kann es leider aber nicht übers Herz bringen die Verluste zu realisieren. Ich arbeite (gewiss sehr laienhaft und auch auf meine eigenen minimalen...
Hallo liebe Community, habe eine etwas ausgefallene Anfrage für euch... Ich interessiere mich für den Erwerb der Aktie Coinsilium (WKN: A2ACHP). Habe den Gründer bei einer Konferenz kennengelernt und bin zumindest so überzeugt, dass ich knapp 600 Eur...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.10.2023 00:47
Danke vergeben an