Hilfe
Simonski
Autor ★
seit ‎30.04.2020
‎03.02.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wenn eine Aktie delisted wird von deutschen Börsen, wollte ich fragen welche Pflichten den Broker treffen und welche Rechte ich habe. Ich könnte die Aktie auf ein anderes Depot übertragen lassen. Dies ergibt aber nur Sinn wenn ich sie da handeln kann...
Mein ETF-Sparplan hätte am 23.05.2020 ausgeführt werden sollen --> da dies ein Samstag war wurde das auf heute den 25.05.2020 verschoben.Das Geld hierfür wurde auch bereits am 22.05.2020 abgehobenAllerdings kann ich in meinem Depot keine Veränderung ...
Habe vor paar Tagen den "Kosteninformation zum Wertpapiergeschäft - Jahresreport für 2019" erhalten. Als Kostenpunkte wurden mir manche Aktien angezeigt, darunter Siemens Health und darunter Dienstleistungen der Bank. Was genau sind unter Dienstleist...
Guten Mittag, ich konnte meine PhotoTan- APP heute nicht mit der Touch-ID öffnen und auch beim mehrmaligen Falscheingeben der PIN hat sich nichts getan. Habe deswegen die App neu heruntergeladen. Da auch dies nicht funktionierte habe ich das PhotoTan...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.02.2023 18:55
Danke von