am 30.04.2020 13:36
Guten Mittag,
ich konnte meine PhotoTan- APP heute nicht mit der Touch-ID öffnen und auch beim mehrmaligen Falscheingeben der PIN hat sich nichts getan.
Habe deswegen die App neu heruntergeladen. Da auch dies nicht funktionierte habe ich das PhotoTan Verfahren deaktiviert. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren, allerdings bekommen ich dann nur die Meldung " kein Tan-Verfahren" aktiviert und nichts weiteres
Was kann ich tun?
Vielen Dank
am 30.04.2020 13:58
am 30.04.2020 13:58
Hallo @Simonski,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hast du noch den Aktivierungsbrief vom photoTAN-Verfahren? Wenn ja, kannst du das Verfahren einfach neu aktivieren.
Wenn du den Brief nicht mehr hast, kannst du dir mit diesem Formular einen neuen anfordern. Sende uns das Formular einfach unterschrieben an info@comdirect.de.
Viele Grüße
Mario
am 30.04.2020 14:04
Vielen Dank.
Also wenn ich euch die Email schicke, dann schickt ihr mir einen neuen Aktivierungsbrief (ginge des auch als Email?) und in diesem ist dann ein neues Aktivierungsbild.
Dieses "scanne" ich dann mit der PhotoTan-App und es geht wieder?
am 30.04.2020 14:11
Hallo @Simonski,
der Aktivierungsbrief kommt auf dem Postweg. Diesen können wir nicht per Mail versenden.
Sobald du den Brief erhalten hast, kannst du mit diesem das photoTAN-Verfahren wieder aktivieren. Eine Anleitung steht im Brief.
Viele Grüße
Mario