Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan

Simonski
Autor ★
8 Beiträge

Guten Mittag,

 

ich konnte meine PhotoTan- APP heute nicht mit der Touch-ID öffnen und auch beim mehrmaligen Falscheingeben der PIN hat sich nichts getan.

 

Habe deswegen die App neu heruntergeladen. Da auch dies nicht funktionierte habe ich das PhotoTan Verfahren deaktiviert. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren, allerdings bekommen ich dann nur die Meldung " kein Tan-Verfahren" aktiviert und nichts weiteres

 

Was kann ich tun?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Simonski,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hast du noch den Aktivierungsbrief vom photoTAN-Verfahren? Wenn ja, kannst du das Verfahren einfach neu aktivieren.

 

Wenn du den Brief nicht mehr hast, kannst du dir mit diesem Formular einen neuen anfordern. Sende uns das Formular einfach unterschrieben an info@comdirect.de.

 

Viele Grüße

Mario

Simonski

Vielen Dank.

 

Also wenn ich euch die Email schicke, dann schickt ihr mir einen neuen Aktivierungsbrief (ginge des auch als Email?) und in diesem ist dann ein neues Aktivierungsbild.

Dieses "scanne" ich dann mit der PhotoTan-App und es geht wieder?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Simonski,

 

der Aktivierungsbrief kommt auf dem Postweg. Diesen können wir nicht per Mail versenden.

 

Sobald du den Brief erhalten hast, kannst du mit diesem das photoTAN-Verfahren wieder aktivieren. Eine Anleitung steht im Brief.

 

Viele Grüße

Mario