abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Photo Tan

Simonski
Autor ★
8 Beiträge

Guten Mittag,

 

ich konnte meine PhotoTan- APP heute nicht mit der Touch-ID öffnen und auch beim mehrmaligen Falscheingeben der PIN hat sich nichts getan.

 

Habe deswegen die App neu heruntergeladen. Da auch dies nicht funktionierte habe ich das PhotoTan Verfahren deaktiviert. Jetzt möchte ich es wieder aktivieren, allerdings bekommen ich dann nur die Meldung " kein Tan-Verfahren" aktiviert und nichts weiteres

 

Was kann ich tun?

Vielen Dank

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Simonski,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Hast du noch den Aktivierungsbrief vom photoTAN-Verfahren? Wenn ja, kannst du das Verfahren einfach neu aktivieren.

 

Wenn du den Brief nicht mehr hast, kannst du dir mit diesem Formular einen neuen anfordern. Sende uns das Formular einfach unterschrieben an info@comdirect.de.

 

Viele Grüße

Mario

Simonski

Vielen Dank.

 

Also wenn ich euch die Email schicke, dann schickt ihr mir einen neuen Aktivierungsbrief (ginge des auch als Email?) und in diesem ist dann ein neues Aktivierungsbild.

Dieses "scanne" ich dann mit der PhotoTan-App und es geht wieder?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Simonski,

 

der Aktivierungsbrief kommt auf dem Postweg. Diesen können wir nicht per Mail versenden.

 

Sobald du den Brief erhalten hast, kannst du mit diesem das photoTAN-Verfahren wieder aktivieren. Eine Anleitung steht im Brief.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.