Hilfe
Habitak
Autor ★★
seit ‎02.08.2016
‎24.03.2017

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ab und zu lockt mich doch die Börse... auch wenn ich es eigentlich besser wissen müsste. Die Commerzbank hat ja jetzt ordentlich eingesteckt, tiefer war sie ja nie aber nach unten ist ja andererseits auch noch Luft. Da ich nur 500 - 1.000 Euro einset...
Hallo, ich habe eine Frage.Warum bekommen Sparkassen Kunden das Gehalt schneller überwiesen? Ich kriege mein Gehalt immer viel später überwiesen, als meine Kollegen. Bei Comdirect dauert es immer ein paar Tage mehr! Dabei darf das doch nicht sein, la...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.03.2017 15:12
Danke vergeben an