Hilfe
Grotedeern
Autor ★
seit ‎10.03.2020
‎23.01.2024

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community,ich möchte gerne den obigen Index kaufen. Wenn ich die WKN hier eingebe, steht nur, dass der Index in Stuttgart gehandelt wird. Es gibt für mich aber keinen "Kauf-Button". Bietet Comdirect diesen neuen Index nicht an?GrußAndrea
Hallo Community,ich habe mir gerade die Zusammensetzung eines ETF´s angesehen. Ganz unten auf der Seite findet man die "größten Positionen" in Prozentzahlen. Als letzter Punkt steht dann "übrige Positionen". Ich wüsste gerne, ob es eine Internetseite...
Hallo liebe Community, offensichtlich gibt es gerade keine Chatfunktion mit einem Kundenbetreuer mehr. Deshalb stelle ich mal hier meine Frage:Ich habe ab Januar zwei ETF Sparpläne angelegt. Das Referenz-Giro-Konto, von dem die Sparbeträge abgebucht ...
Hallo, ich habe heute Linde Aktien gekauft und einen Stopp Loss eingegeben. Kann ich diesen nachträglich noch wieder revidieren?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.01.2024 14:20
Danke von
Danke vergeben an