Für Instrumente, die bei Xetra handelbar sind, ist Trade Republic an die
Spreads des Xetra Referenzmarktes gebunden. D.h. du bekommst zu normalen
Handelszeiten keine schlechteren Spreads. Und ja Trade Republic
finanziert sich über den Euro Ordergebüh...
Ganz klar, IB ja aber es gibt ja CapTrader, Lynx etc. wenn man auf die
Steuersachen keine Lust hat. Allerdings zahlt man da dann halt 3 Euro
oder so pro Kauf/Verkauf. Für Sparpläne würde ich IB nicht nehmen.
Haha als wenn die comdirect/Commerzbank oder so da besser wären. Sie
geben zwar vor Bundesliga zu sein, was die Preise angeht, aber die
Technik kann da hinten und vorne nicht mithalten.Wenn man einen Broker
haben will, der in der richtigen Liga spiel...
@Crazyalex schrieb:@Truong Erst mal herzlich willkommen in der
Community! Zu den 3,90€ für den Neukunden kommen selbstverständlich noch
weitere Kosten. Siehe Kleingedrucktes und das
Preis-Leistungs-Verzeichnis der Comdirect.Steht dort alles sehr deut...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.