Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kreditkarte

Börsenfan1968
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo liebes comdirect Team,

 

zum Antrag einer Kreditkarte eine Frage.

Wenn man zwar bei der comdirect nicht sen laufendes Konto hat, aber einen einen entsprechend hohen Depotstand, ist dann auch die Beantragung einer Krecditkarte möglich ?

 

Danke

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso man sinnlos einen Forumsbeitrag erstellt, anstatt mal eben schnell die Kundenbetreuung zu kontaktieren.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Börsenfan1968,

 

für die Kreditkarte benötigst du ein Girokonto bei uns. Am einfachsten ist es, wenn du das Verrechnungskonto deines Depots in ein Girokonto umwandelst und dabei die Visa-Karte mitbestellst.

Den Eröffnungsantrag findest du im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte -> Girokonto eröffnen.

 

 

@ehemaliger Nutzer: Die Frage von @Börsenfan1968 passt doch ganz gut in die Community?

 

Beste Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü