Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anregung: Telefonische Warteschleife verbessern

Koyot
Experte ★★
275 Beiträge

Hallo liebes @SMT_Service Team und restliches Forum,

 

die Tage habe ich mehrfach mit dem telefonischen Support der Telekom zu tun gehabt. Hier gab es eine ganz wunderbare, optional (!) wählbare Funktion: 

vom Sprachcomputer wurde mir ein Rückruf angeboten, sobald ein Mitarbeiter Zeit für mich hat. Ich nahm dankend an und hatte dann nach kurzer Wartezeit tatsächlich den Rückruf erhalten. 

Während der Wartezeit kann man sich so einfach vom Telefon abwenden, der Stresspegel bei mir war sehr viel niedriger im Vergleich zu 30 Minuten Wartemusik und alle sind glücklich. 

Bitte gebt dies doch als Anregung an die betreffende Stelle weiter. Das wäre wirklich eine super Ergänzung!

 

Liebe Grüße 

5 ANTWORTEN

Nobka
Mentor
787 Beiträge

Würde ich unterschreiben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Koyot,

 

deine Anregung gebe ich sehr gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Vika

Hallo! Scheinbar immer noch nichts passiert. Ich bin bereits seit über 25 Minuten in der Warteschleife. Bevor comdirect fusioniert ist, hat das Warten nicht einmal eine Minute gedauert. Wie war das möglich?

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@Vika  schrieb:

Hallo! Scheinbar immer noch nichts passiert. Ich bin bereits seit über 25 Minuten in der Warteschleife. Bevor comdirect fusioniert ist, hat das Warten nicht einmal eine Minute gedauert. Wie war das möglich?


Ich glaube da hattest Du eher Glück.

Vika
Autor
2 Beiträge

Das ist keine Glaubensfrage, sondern eine Tatsache. In über 10 Jahren jedes Mal max. 1 Minute gewartet und gleich mit dem Namen angesprochen worden. Mit Glück hat guter Service nichts zu tun! Leider ist es nicht mehr der Fall.