Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bonussparprogramm comdirect

Mikle
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo,

wie sind die in der Transaktionsliste bestätigten Cashback mit einem (+) Zeichen

gekennzeichneten zu verstehen ?

 

3 ANTWORTEN

Floppy85
Experte ★★★
610 Beiträge

Also ich verstehe es so, dass (+) bedeutet, welchen Bonusbetrag man bei welchem Partner gesammelt hat/vorgemerkt wird. Das(-) steht dann dafür, dass der Betrag dem Kunden überwiesen wurde.

Mikle
Autor ★★
17 Beiträge

Hallo, danke für die Info 🙂

 

Bei mir sind in der Anzeige viele bestätigte  mit einem (+) gekennzeichnet auch schon länger zurückliegend

aber keine verständliche Überweisung dazu nachvollziehbar !

VG

Michael

Floppy85
Experte ★★★
610 Beiträge

Entweder hat die Überweisung noch nicht stattgefunden, oder es wird nicht in einzelnen Kleckerbeträgen überwiesen, sondern gesammelt in einer Summe für Zeitraum X.