Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Witzig ist die comdirect auch noch!

fs3381
Autor ★
4 Beiträge

Ich versuche die comdirect telefonisch zu erreichen über die unter "Sofort für Sie da" angegebene lTelefonnummer. Ich habe es jetzt zum dritten Mal versucht, aber jeweils nach 1/4-Stunde Dudelmusik entnervt wieder aufgelegt. Konnte jemand von Euch die cd tatsächlich je sofort erreichen?

7 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.391 Beiträge

@fs3381  schrieb:

Konnte jemand von Euch die cd tatsächlich je sofort erreichen?

Ja

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Antonia
Mentor ★★★
3.360 Beiträge

Ja

Grüße von Antonia

Floppy85
Mentor ★
1.381 Beiträge

Ja, oder man schreibt ne Mail. Wenn eben alle Mitarbeiter gerade besetzt sind, was willst du machen ? Willst du, dass ein Mitarbeiter mit 2 Hörern hin und herwechselt ?

Fix1
Experte ★★★
524 Beiträge

Ja, ich auch. Ich würde aber auch nicht nach 15 Minuten auflegen. Warum nicht einfach das Telefon auf laut stellen und an die Seite legen, um in der Zwischenzeit TV zu gucken, zu meditieren, zu arbeiten oder Yoga zu machen?

Glücksdrache
Legende
4.215 Beiträge

Hallo @fs3381, hallo Community, 

die Antwort lautet: Ja! Mehrfach sogar.

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

CurtisNewton
Legende
4.883 Beiträge

Das letze mal als ich angerufen hatte, ging nach 3 x Klingeln jemand ran 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Floppy85
Mentor ★
1.381 Beiträge

Super, damit blockiert man ja im Grunde alle Anderen auch - dann doch lieber nach 1 min. auflegen und später versuchen. Was soll diese Unart, ich lasse jetzt einfach den Hörer liegen und warte, nur damit ich mich als Allererstes über die Wartezeit beschweren kann ? Warum sollte ich 60 min. in der Leitung hängen, nur um den Leuten, die nix dafür können, zu sagen "ich habe jetzt 60 min gewartet"