am 14.06.2024 14:15
Der neue Europameister jubelt in pink_rosa_violett!?
Nachdem Barbie auf ihren Fußsohlen stehen kann darf nun auch die Schland_Elf in roaspinkviolett auflaufen.....und hoffentlich beflügeln die neuen und innovativen Farben auch die Spielkultur.
Meine Aufstellung:
Havertz
Wirtz Musiala
Gündogan
Kroos Andrich
Mittelstädt Tah Rüdiger Kimmich
Ter Stegen
2.Halbzeit Sane und Fülle rein. Und Fülle schießt das entscheidene Tor!
Ergebnis: 3:2
Bunte und pinkviolette Grüße und heute auch in
--
am 14.06.2024 15:02
Hast Du schon getippt @Klimaaprima beim Tippspiel?
Zur Aufstellung: Neuer wird wohl beginnen. Den Can hätte ich noch gerne beim Start dabei. Ansonsten geh ich mit Deinem Vorschlag mit.
gruss ae
P.S. Die Trikots werden weiß sein, da die Scotsman in ihrem dunkelblauem Shirt antreten. Vermutlich
14.06.2024 15:31 - bearbeitet 14.06.2024 15:40
14.06.2024 15:31 - bearbeitet 14.06.2024 15:40
@ae schrieb:Hast Du schon getippt @Klimaaprima beim Tippspiel?
......
Ja! Warte noch auf die Bestätigung durch Adm.
Hoffe kommt noch rechtzeitig. Jetzt beginnt die Vorbereitung im sog. "Kompetenzzentrum". Hier treffen alte "talentierte" Fußballer und Nationaltrainer in spe, heute llerdings mehr a.D. zusammen. Seit 1990 zu jeder EM und WM. Mit Grillen und ein oder zwei Bierchen..........
14.06.2024 15:37 - bearbeitet 14.06.2024 15:39
14.06.2024 15:37 - bearbeitet 14.06.2024 15:39
HI @Klimaaprima,
Freigabe ist soeben erfolgt.
Viele Glück mit deinen Tipps.
VG
Christoph
PS.
Eventuell macht es Sinn, wenn wir einen EM Thread aufmachen, oder wir den Tippspiel-Thread nutzen?!
14.06.2024 15:44 - bearbeitet 14.06.2024 15:59
14.06.2024 15:44 - bearbeitet 14.06.2024 15:59
@Klimaaprima schrieb:
......
Hoffe kommt noch rechtzeitig. Jetzt beginnt die Vorbereitung im sog. "Kompetenzzentrum". Hier treffen alte "talentierte" Fußballer und Nationaltrainer in spe, heute llerdings mehr a.D. zusammen. Seit 1990 zu jeder EM und WM. Mit Grillen und ein oder zwei Bierchen..........
Sach bloß Du bist dabei 😄
Emeritierter Nationalspieler?
am 14.06.2024 16:07
@ae schrieb:
@Klimaaprima schrieb:
......
Sach bloß Du bist dabei 😄
Emeritierter Nationalspieler?
Und mit Dr. Titel... 🤣🤭
Habe mich unter dem Trainernamen "chefprivat" angemeldet. Vom Sofa aus coachen.......
am 15.06.2024 06:34
Herzlichen Glückwunsch @Kio da wirst dich nun wohl auf eine Insel im Pazifikraum zurückziehen. Da wünsche ich dir doch glatt eine schöne Reise. 🤗
am 15.06.2024 07:01
Nun ja, wenn ich mir mein Depot seit der Wahl anschaue, hat Broadcom einen schönen glättenden Einfluss gehabt, ganz ohne Derivate. Mal schauen, ob ich übers Wochenende zu dem Schluss komme, dass hier nicht nur ein kleiner Wahlschock vorliegt, sondern ein Inferno. In dem Fall muss ich noch ein paar Titel loswerden. Wie heißt es so schön:
„Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab..“
Gruß kio
am 27.09.2024 12:18
Hallo 🙂
Das Ende eines Trends zeichnet sich dadurch ab, dass er trotz regelmäßig gegenteilig lautender Nachrichten weitergeht, so sagte Kostolany einmal. Schauen wir uns das mal an.
Und dazu die Aussage von Kostolany ergänzend der DAX:
Auch wenn die Aussage von Kostolany nur auf eine Diskrepanz zwischen Marktverhalten und Nachrichtenlage hinweist, und eine solche Diskrepanz lange anhalten, also der Trend lange stabil sein kann, wird das nicht ewig so weitergehen.
Da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, darf das Licht am Ende des Tunnels nicht verlöschen. Mit jedem weiteren Einschlag schlechter Nachrichten steigt aber die Gefahr für eine Dämmerung.
Also, je weniger Anleger so negativ denken wie ich, umso länger geht das so weiter. 😁
Immer schön wachsam bleiben. 😉
kio
02.10.2024 17:12 - bearbeitet 02.10.2024 17:13
Meine Hoffnung (für Deutschland) sind Finanz-Investoren aus dem Nahen Osten. Die kaufen noch den Rest - von dem, was ihnen ohnehin schon gehört - auf und bringen alles wieder auf Linie. 😋