Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wirtshaus - Hier kann über *alles* gesprochen werden!

668 ANTWORTEN

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Danke @HaBe auf den Punkt gebracht!

1705916146324_wn.jpg

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Ich sage dazu nichts mehr. Für einige ist es halt Demokratie wenn es nur ihrer Politischen Richtung entspricht. Da wird auch jeder Mist nach geplappert. ENDE

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Nobka 

Hier ist das Wirtshaus, da ist es schon mal grob.

Du hast vermutlich recht, ich ticke nicht mehr richtig, dass „anscheinend“ kannst du dir sparen. Aber zum einen tangiert es mich äußerst peripher, was andere von mir denken und zum anderen geht es hier ja nicht um meine Verrücktheit.

Trotzdem habe ich kurz überlegt, ob die Bezeichnung „Ratte“ vielleicht doch überzogen ist. Also habe ich ein paar Zitate von Bernd (😁) Höcke gesammelt.

„Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“ (in einem Vortrag über Asylbewerber aus Afrika, 21. November 2015)

„Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“ (auf einer Kundgebung im Oktober 2015)

Björn Höcke am 18. November 2015 in Erfurt:

„Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken, werden wir mannhaft. Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft, und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde!“ (18. November 2015 in Erfurt)

Die folgenden Zitate sind aus seinem Buch:

„Die Sehnsucht der Deutschen nach einer geschichtlichen Figur, welche einst die Wunden im Volk wieder heilt, die Zerrissenheit überwindet und die Dinge in Ordnung bringt, ist tief in unserer Seele verankert, davon bin ich überzeugt.“

„Ein paar Korrekturen und Reförmchen werden nicht ausreichen, aber die deutsche Unbedingtheit wird der Garant dafür sein, dass wir die Sache gründlich und grundsätzlich anpacken werden. Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutschen keine halben Sachen, dann werden die Schutthalden der Moderne beseitigt.“

„Die Weißen und die Schwarzen setzten sich vor ihrer Amerikanisierung aus mehreren hochdifferenzierten Völkern mit eigenen Identitäten zusammen. Jetzt sind sie in einer Masse aufgegangen. Diesen Abstieg sollten wir Europäer vermeiden und die Völker bewahren.“

„Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“

"Neben dem Schutz unserer nationalen und europäischen Außengrenzen wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein."

"Eine neue politische Führung ist den Interessen der autochthonen Bevölkerung verpflichtet und muss aller Voraussicht nach Maßnahmen ergreifen, die ihrem eigentlichen moralischen Empfinden zuwiderlaufen."

____________________________________________________________________________________________________________________

Wenn ich noch weiter Zitate sammele, muss ich kotzen 🤢. Also habe ich zur Ablenkung ein bisschen was über Ratten gelernt. Auch von da möchte ich noch ein Zitat posten. Von der Seite „Ein Herz für Tiere“:

Stellen Sie den Käfig Ihres Rattenrudels und den der neuen Ratte niemals nebeneinander! Die Tiere werden durch die Gegenwart fremder Ratten gereizt – so staut sich Aggression auf, die die Ratten nicht (oder erst später) ausleben können.

Tut mir leid, besser kann man sie nicht charakterisieren. 😇

Gruß aus der irren Ecke des Forums 👻

kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Mit Zitaten ist es immer so eine Sache, denn meist sind sie aus dem Kontext. Na klar hat Deutschland eine Geschichte die es auch vor die Zeit der NSDAP hatte aber Deutschland wird immer nur auf die Zeit des Dritten Reiches runter stilisiert. Ich hoffe doch das noch eine lange Zeit danach hat.  Was ist den an Männlichkeit so verwerflich. Für seine Familie und seinem Land ein stehen und Sachen anpacken als nur darüber zu reden. Eine autochthonen Bevölkerung heißt nichts anderes als Einheimische und selbst verständlich hat sich die Regierung dieser zu verpflichten ansonsten nennt sich das dann DDR und die hatte ich schon.  Aber  beide haben wir was gemeinsam. Bei deinen Äußerungen muss ich ebenfalls brechen, die machen mir auch bei weitem mehr Angst. Eventuell Solltest du mal mit Herrn Höcke reden, als nur zu beschimpfen. Eventuell hast du ja dann die besseren Argumente.    

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Nobka 

Also "autochthon" ist schon ein wenig mehr als einheimisch sein.

Aus Wikipedia: Als autochthone Art (von altgriechisch αὐτός autós, deutsch ‚selbst‘ und χθών chthōn, deutsch ‚Erde‘) bezeichnet man in der Biologie Lebewesen, die im aktuellen Verbreitungsgebiet (Region, Biotop) entstanden sind (sich evolutionär gebildet haben)

Auch geht es in  dem anderen Zitat nicht um die Männlichkeit an sich, sondern um den kontext, den ich zugegeben in diesem Fall nicht kenne, sondern nur vermute.

Aber da wir uns hier allein unterhalten und sowieso den anderen nicht überzeugen werden, sollten wir das beenden.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Nobka
Mentor
820 Beiträge

Aber da wir uns hier allein unterhalten und sowieso den anderen nicht überzeugen werden, sollten wir das beenden.

Gruß kio

Ja damit wäre ich einverstanden und würde es begrüßen und wieder zu konstruktiven Themen zu kommen. Denke das wir unsere Standpunkte nun kennen.

Schöne Woche noch.

xox
Experte ★★
453 Beiträge

So ein Blödsinn wenn zwei sich die Hand geben sind es zwei Hände und nicht eine Hand. Der Spalt st der Punkt bei dem Physiker sich die Haare raufen ob Licht nun Welle oder Teilchen ist. Mit wehenden Fahnen verkünden wir Einigkeit bis in den Tod. Wir erleben immer öfter das die dümmsten Menschen am meisten verändern wollen.

"Es ist unsere gemeinsame Verantwortung, als Zivil­gesellschaft ein solidarisches Miteinander zu verteidigen." sagt die SPD. Seit 2001 hat sich die Zahl der Wohnungslosen im reichen Deutschland auf 607.000 fast verdoppelt. Für 2023 sind noch keine Zahlen vorhanden. Weitere 300.000 Seelen die sichtbar umherwandeln. Maaßen  wird nun auch schon beobachtet. Na Hauptsache gegen Rechts ist was los in dem Land.

Kio
Mentor
898 Beiträge

Da hast du was falsch verstanden. Wir geben uns nicht die Hand, sondern beenden einen Disput, der an dieser Stelle nur dazu führen würde, uns gegenseitig Argumente an den Kopf zu werfen, die der andere nicht hören will.

Da wir hier keinen Papst wählen, dürfen wir einfach ohne Ergebnis auseinandergehen. Ohne uns zu zerfleischen und mit der Chance, den Faden irgendwann wieder aufnehmen zu können.

Nennt man Erkenntnisprozess.

Gruß kio

Kio
Mentor
898 Beiträge

Anderes Thema 🙂

Vor ein paar Wochen gab es hier mal eine Diskussion über Leitzinsen, weiß zufällig jemand, wo das war? Ich habe das Suchen aufgegeben. 🙁

Gruß kio

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

Zeit, mal wieder auf ne Tasse Kaffee vorbei zu schauen, nachdem einer der wichtigsten und genauesten Indikatoren für die Entwicklung der Börse im laufendem Jahr sein Urteil gesprochen hat!

Obwohl er eine Trefferquote von fast 75% hat, findet der Super-Bowl-Indikator wenig bis keine Beachtung in der ansonsten hochwertigen Community. Zu unrecht?! 😉

Mit den diesjährigen Gewinnern, Kansas City Chiefs aus der AFC, ist das Schicksal der Börsenmärkte für dieses Jahr besiegelt! Es geht abwärts* 😰 (bei einem Super Bowl Sieger aus der NFC hätten wir uns auf steigende Kurse freuen können!)

Fazit: Tarotkarten, Glaskugeln und sämtliche andere Hilfsmittel die (Börsen)Zukunft für 2024 vorherzusagen können eingemottet werden 

Disclaimer: Wer einen schöneren Beitrag darüber lesen möchte klickt bitte hier auf die Seite von Michael C. Kissig, welchen ich nicht nur wegen seines „C“ im Namen gerne lese

*mit 75% Wahrscheinlichkeit 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden